Brief an Sarah Goldmond

Started by Nof, 26. Dezember 2005, 03:04:17

« vorheriges - nächstes »

Nof

Sarah wird in ihrem Zelt einen Brief finden, er ist nicht versiegelt und mit druckbuchstaben und mit einigen Tippfehlern recht schnell dahingekritzelt worden. Im Brief wird sie etwas ertasten. Ein kleiner Silberring mit einem schön geschliffenen blauen Feldspat darauf.


Werte Sarah

Ich habe genug von diesem Loch.
Bitte verzeih das ich ohne letzte Worte in der Dunkelheit entschwand
aber ich konnte nicht anders. Villeicht sehen wir uns... in Tiefwasser welches mein Ziel ist oder in einem anderen Leben.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem zukünftigen Manne, den Ring sollte er dir geben, aber das Schiff liess nicht auf sich warten und er war in Eile.

Grüss die anderen recht freundlich ... Michel
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

Sarah nahm den Brief an sich und ging zum allseits beliebten Lagerfeuer. Samuel hatte bereits seinen Dienst angetreten als sie sich hinsetzte und den Brief still las. Ab und an zeichnete sich ein Lächeln auf ihrem Antlitz ab. Ja, sie konnte Michel sehr gut verstehen ... Samuel und Sarah wollten ja auch wieder gehen. Und Tiefwasser? Naja, warum nicht!

Apropos ... Wo waren eigentlich alle? Es war so ruhig ... Sarah schaute sich genauer um ... Die sonst immer anzutreffenden Lagerfeuerbesetzer waren gar nicht da. Kein Milizdrachen, keine brummende Zwerge, die ihre Äxte schliffen, keine Schneiderin, keine wuselnden Halblinge und auch keine direkten Kollegen mehr ... Wo waren sie alle?

Sarah sprang von der Bank auf, steckte den Brief in ihren Mantel und eilte sich zum Versammlungsplatz .... Aber auch dort war niemand. Die können doch nicht alle schon abgereist sein ohne sie! So machte sie sich schnell auf die Suche nach Samuel, den sie dann bei einem komischen wabbernden Ding sah ... Sie rannte zu ihm, aber auf einmal wurde er in das Ding gezogen. Voller Sorge sprang sie in ihrem Lauf ihm hinterher ...

Ob es die richtige Entscheidung war?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/