(x) Gründung einer (bösen) Ork-Truppe

Started by Valshee, 23. April 2006, 19:05:04

« vorheriges - nächstes »

Valshee

So denn das Interesse besteht würde ich gern eine kleine Ork-Truppe aufbauen, die aus "bösen" Chars besteht. Dabei stelle ich mir eine Handvoll Kämpfer und einen Schamanen (Heiler) vor, die zusammen Abenteuer erleben. Dazu gehören nicht nur gemeinsame Monsterjagden, sondern natürlich auch Wegelagerei, Raubüberfälle auf die kleineren Dörfer, Konflikt-RP insbesondere mit den Zwergen ;) sowie alles was uns sonst noch einfällt und Spaß macht. Die Zusammenarbeit mit anderen "Bösen" käme natürlich auch in Frage, so es denn rollenspielerisch logisch glaubhaft wäre.

Ein paar Spieler von "Außen" haben bereits Interesse gezeigt, trotzdem seien natürlich auch alle anderen Spieler die hier bereits schon einen Char spielen aufgerufen, sich der Gemeinschaft anzuschließen.
Official NWN2 Betatester

Nof

ohne der SL zuvorkommen zu wollen, glaub ich das orks hier nciht sonderlich gern gesehen werden. ich fänds aber spassig
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

valshee hat nen hork :)

prinzipiell würd ich aber empfehlen, eher sowas wie ne anti-meute aufzuziehen, also nicht wirklich horken vorzuschreiben, denn man muss sich damit arrangieren, dass wir de facto ein kleinerer server sind. wenn man es füllen kann, ists natürlich okay, aber imho empfehlenswerter sind dann etwas breitere ansätze.

wenn man rp-gründe braucht, um sich zusammenzurptten. ich denk wir sind zu jeder schandtat bereit :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Hork oder Ork das ist das gleiche, beide haben hauer. Wie Parat sagte wird sowas unterstützt weil es RP bringt und das "gute lager" immer mehr wächst. Also stell was auf die Beine, genauso wie die Drows und diese böse Fraktion (Name?) und ziehe Spieler an. Dann haben wir alle etwas davon.

Valshee

Prima :)

Mit Grushnak (Cyrus) dürfte inzwischen der zweite Halbork eingetroffen sein. Er ist übrigens der ältere Bruder von Uthrog ;)
Official NWN2 Betatester

Parat

nur zu ... meld dich, wenn du was brauchst .... mit bisserl glück geht dann eben doch anlehnung an die achazatler, mal sehen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sylvhar

nur der Vollständigkeithalber und zur Klarstellung:

Orks als SC haben wir uns dagegen entschieden.
Halb-Orks hingegen, wie den meisten vermutlich schon übern Weg gelaufen, kann man spielen.

Info-Zeilen ende ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Surtur

ich habe kein Problem, mit so eienr Truppe. Wünsche mir eh schon lange nen würdigen Gegner.

Mal sehen, was passiert.

bidenhaender

So er dann freigeschaltet wird, ham die beiden HOrkbrüder bald auch einen HOrk der zum Denken in der Lage ist. :lol:

Nemhglan

Ich packt dies mal hier rein, weil es eure Gruppe auch betrifft und damit es euch auffällt.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Tuldor

Ich werd mit dem guten alten Burug dann auch bald zu euch stossen . . . Zumindest wen mein dicker freigeschalten wird
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

bidenhaender

@Nemhglan:
Jupp, schon bemerkt, werd da spätestens morgen vormittag was zu schreiben, falls mir nict ein kollege zuvorkommt, aber da meiner einer der Axtwerfer war...;)

@Awisio:
Huih, dann gibs ja bald regelmäßige Keilereien in Achazat  :twisted:

Surtur

mich lässt ja keienr dorthin, sosnt würd ich euch grün udn blau knüppeln ^^

Tuldor

Deswegen läst deinen Zwerg ja keiner rein ;)
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Surtur

bald bin ich dort... bald... ich freu mich schon so drauf.

Dann leg ich mich auf eine liege und lasse mir trauben füttern von 2 nackten jungfrauen. das wird toll.

Elminster1178

Du solltest Dir besser eine Hork machen, dass wäre stylischer  :wink:

Surtur

du könntest auch mal mit gharak auftauchen. mir fehlt der kleine kerl so.