Lengyll winkt in die Runde

Started by Lengyll, 12. November 2008, 18:26:04

« vorheriges - nächstes »

Lengyll

Hallo Leute!

Ich habe mich gerade angemeldet und eine ausgefüllte Anmeldung an Parat geschickt.
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht allzu viel von euch weiß und erstmal reinschnuppern möchte.

Dennoch denke ich, gehört es zum guten Ton, dass ich mich vorstelle.
Ich trenne allerdings RL und Spiel sehr strikt, deshalb wird das jetzt kein Striptease. :)

Ich bin männlich, bald 35 Jahre alt, verheiratet, bisher keine Kinder und wohne in Berlin.
Arbeiten tue ich Vollzeit und dementsprechend habe ich er abends Zeit zum Spielen.

Früher habe ich Pen&Paper (DSA, D&D, Midgard, Cthulhu etc) gespielt. Als es um Computer ging, habe ich viel im MUD "Morgengrauen" rumgehangen.
Dann kam eine Pause in der ich mich mehr um Beruf usw. gekümmert habe und irgendwann bin ich bei WOW auf dem "RP-Server" Die silberne Hand eingestiegen.
Dort bin ich nach dem 1. Addon begeistert abgewandert und hab mir HDRO angeschaut, was mir auch sehr gut gefallen hat und wo ich bis heute noch einen Account habe und auch eine kleine Sippe leite.
Allerdings sehe ich die Felle, was das RP angeht, auch mehr und mehr wegschwimmen.
Ich habe versucht mit einem öffentlichen Event dagegen anzukämpfen, leider musste ich dabei einen herben Rückschlag einfahren und das Event kurzfristig absagen.
Das hat mich erst recht dazu gebracht, mich umzuschauen und dabei hab ich mir dann nochmals die Signatur von "Parat" genauer angeschaut.

Deshalb bin ich jetzt hier.

Wie gesagt, ich möchte erstmal hineinschnuppern, ohne jemand dabei zu stören und hoffe, dass mir das gelingt.

Ich weiß nichtmal, wie es jetzt weitergeht :D

*winkt erstmal wieder in die Runde*
Lengyll

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Froschgesicht

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Flitz

Willkommen und viel Spaß beim unauffälligen Reinschnuppern ;)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

nowbody

ui ui... hoffentlich steckt du deine nase dabei nicht zu tief in den dreck ^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Cherakleia

Herzlich willkommen, Lengyll, und viel Spaß hier!  :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Lel

Willkommen im Paradies, Lengyll. Schau dich ruhig un-unauffällig um. Die mögen das hier. :)
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Wüstenköter

Auch von mir ein herzliches "Tach auch und wilkommen"!  :)

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

aber vom schnuppern rate ich nochmal DRINGLICHST ab ^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Lengyll

Ihr seid ja gut drauf :)

Danke! Da fühlt man sich ja jetzt schon wohl!

Flitz

Gut drauf oder auf Kaffee, wo ist der Unterschied  ::)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Lel

Warte mal, bis du ingame kommst. :) Ich sag ja, willkommen im Paradies! :D
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Verund

Und ignorier Nowbody, der ist offenbar noch in seiner nasalen Phase.  ;D
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

tanita

ui, jemand in meiner altersklasse :-)

huhu nach berlin, fühl dich wohl hier!

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

hallo und herzlich willkommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Und auch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Janina Eldavagt

Den Thread muss ich wohl übersehen haben, daher wünsche ich dir jetzt nachträglich viel Spaß beim "schnuppern" als auch beim Rollenspiel und überhaupt auf diesem Server. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira