UMGESETZT - neue Spielzeuge für Mönche (und andere) + Kleidung

Started by loki12345, 13. November 2008, 01:54:56

« vorheriges - nächstes »

loki12345

Habe gerade diese schönen Sachen bei nwvault gefunden und muss sagen, ich finde die echt toll.
Wäre das was? Alleine die Krummsäbel dort *schwärm*
Ich finds schick.
was sagt der Rest?
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Cherakleia

*Daumen hoch und wisper* Schöner, als die Star Wars Sachen... und Sais! *lol*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky


Tweety

Ja, damit Freyja endlich ihr Antlitz endgültig versteckt ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Nutmeg

Dafür kann sie auch 'ne Plastiktüte nehmen...^^



Ich finde die Sachen von dem Link sehr schick.


Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Verund

Konvertiert und auf'n ftp geladen.
Die Waffen original belassen, ich hoffe es gibt keine Konflikte.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn