tools & plugins 1.21.1549

Started by tanita, 19. November 2008, 01:32:44

« vorheriges - nächstes »

tanita

anlässlich des aktuellen patches habe ich mal wieder im rundumschlag unsere werkzeugkiste neu kompiliert, die aktuellen (d.h. auf patch 1.21.1549 verlinkten) plugins und tools liegen im anhängenden archiv.

wie immer gilt:

nicht einfach alles entpacken, sondern das rausnehmen, was ihr braucht. und natürlich braucht ihr dazu die aktuellen versionen des toolsets, bzw. für die tools die aktuelle oeishared.dll .

Nataari

*räusper* Gibt es auch fürs RDR neue Dateien für den aktuellen Patch?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

tanita