An die Elfen: 500 Pfeile in der Kiste reichen

Started by nowbody, 24. April 2006, 16:45:57

« vorheriges - nächstes »

nowbody

In Ermangelung eines Besseren Forums:

Wir haben in der Kiste im Elfenturm nur Platz für 40 Objekte.
von diesen 40 Objekten müssen nicht 15 Pfeile sein.

Mein Elf füllt den Bestand in der Kiste jeden Tag an dem ich online bin auf 500 (5 Packen) auf.

Sollte  jemand eine größere Menge brauchen, PM an mich , mein Elf hat ständig 30 Packen Pfeile mit dabei.

[wenn ein Admin oder Mod dies an passendere Stelle verschieben möchte, gerne. Und sagt mir bescheid, wo es gelandet ist , damit ich das nächste Mal gleich richtig poste :)]
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

Finde ich auch, zudem die Pfeile wirklich nichts wiegen. ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

tanita

nur mal am rande...

dein elf trägt 30 packen, also 3000 pfeile mit sich rum?! zieht er die auf einer sackkarre hinter sich her? ;-)

ich hab nichts dagegen, die engine lässts zu, niemand kommt dadurch zu schaden... ich musste nur grinsen bei der vorstellung!

Parat

Naja, er ist im RP Bogner und kann die Pfeile herstellen, was die Engine nicht hergibt. Insofern find ich das ne ziemlich gute Umsetzung bzw Umgehung der Enginebeschränkung.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

ja ...teoretisch liegen 2600 mindestens in der Rüstkammer

da in D&D Pfeile 1x items  sind , braucht ein bogenschütze im Kampf  200-500 Pfeile locke ... in der Kampanie bin ich teils mit 5000 Pfeilen rumgelaufen und war leer bevor ich neue bekam
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

Hm, ist nicht tavanahal Bogner während sich ama mit der herstellung von Pfeilen beschäftigt?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eulchen

Nur mal am Rande, weil meine Elfe das ig so verstanden hat

Ist nicht Tavanahal Bogner während sich Ama mit der Herstellung von Pfeilen beschäftigt?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

tanita

oki, wenn er rp-mäßig pfeilmacher ist, dann ist meine rp-seele absolut einverstanden dass du die pfeile im großverbraucher-pack mit dir rum schleppst... denn eigentlich würde sich der herr pfeilmacher halt in den zeiten wo du nicht spielst in ruhe hinsetzen und den bei der jagd verbrauchten vorrat wieder auffüllen.

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Anubis

tav ist atm nur unnützer nasenbär ;)

hab da immer mal überschüssige pfeile reingetan.. aber solang die anderen slots nicht gebraucht werden in der kiste...
wenn eule z.b. mit X tränken kommt nimmt sie X pfeile raus.. diese kann sie selbst nutzen, verkaufen, in den wald werfen oder in ein totes monster stecken... und wenn niemand den platz in der kiste akut braucht haben die anderen eben kostenlos pfeile, auch wenn nowbody mal nicht on war ;) sehe da kein problem
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Eulchen

A'nia braucht nicht viele Pfeile, die sie braucht nimmt sie. Hätte es eigentlich nicht richtig gefunden mich an euren Pfeilen zu bereichern ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Anubis

hab nur dich als beispiel genommen... weil du doch öfters mal bewegung in die kiste bringst, was die sachen da drin angeht... von mir aus kann sich die pfeile eben nehmen wer will... ist halt wenn ich einmal bei den gobbos war hau ich 100 pfeile raus und sammel so 500... da hab ich nen kleinen überschuss und denn leg ich die die kiste... RP technisch können die von mir aus gern von nowbody sein... und wenn der platz in der kiste gebraucht wird nimmt man eben das raus was den wenigsten wert hat - also die pfeile... alles was drin ist gehört quasi jedem und daher wird auch keiner bestimmten dingen nachweinen die daraus "verschwinden"... wenn doch soll mans eben nicht reintun... leg ja auch nicht meine magischen items rein und wunder mich dann warum sie weg sind  :roll:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

tanita

naja, und wenns dann doch eng wird wird man sicher über eine zweite kiste reden können... alles andere würde mich bei dieser spielleitung sehr wundern :-)

Eulchen

Quoteleg ja auch nicht meine magischen items rein und wunder mich dann warum sie weg sind  

Würde A'nia nie weg nehmen. Aber die Tränke die da drin sind, sind zum nehmen :)

Und danke den Kräutersammlern. Auch wenn ich die mit ST 10 erst raus nehme, wenn ich sie brauche, weiß A'nia es zu schätzen.


Ja, Tanita :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)