(x) [Wonnetal] Beobachtungen der Blonditruppe

Started by Nutmeg, 20. Oktober 2008, 11:20:43

« vorheriges - nächstes »

Darky

Am Turm fanden sich zwei Düsterbälgerelitewachen und schauten zu den beiden hoch. HALT! Was wollt ihr Lumpenpack?

Froschgesicht

"Ich bin doch freiwillig da. Die lassen mich schon wieder gehen. Und falls nicht, kann ich noch halbwegs anständig klettern." und bei den Wachen angekommen, würde man dann auch antworten.
So räuspert sie sich erstmal und versucht freundlich zu wirken. "Ich bin hier wegen der Musterung... dass man ins Tal aufgenommen wird."
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Hilda steht etwas abseits neben Nanate und versucht, die Dunkelbälger nicht allzu misstrauisch anzusehen.

Darky

Zusammen nicht gehen! Nur allein! Wollen Tal, dann nur allein! Der Bälger wirkte fast schon aufgebracht. Außerdem müssen schaffen schweren Test.

Nutmeg


Darky

Weil so sein! Schöpfer sagen allein. Entscheidet euch, wer geht.

Froschgesicht

Für Nana war die Sache klar, und sie ging auf die Bälger zu.
"Was denn für einen Test?"
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Darky

Kommen mit... werden geprüft durch Präfekt. Wird entscheiden ob geeignet oder nicht. Müssen bestehen viele Prüfungen. Und so würde er wohl sich abwenden um vor zu laufen.

Nutmeg

Hilda drückte Nanas Schulter.
Viel Glück. Ich warte hier auf dich.

Froschgesicht

"Aye, danke. Bis gleich." zu Hilda, schon halb unterwegs.
"Was auch immer ein Präfekt ist..." würde sie beim Folgen murmeln.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Darky

Und so wurde sie zu einem Düsterbalghauptmann gebracht, der noch unangenehmer als die anderen aussah. Im Turm selbst war es stockdunkel, nur sehr spärlich konnte sie überhaupt was erkennen. Sie blieb auch auf derselben Etage. Du willst also ins Tal? Wieso?

Froschgesicht

Und ohne großartig zu überlegen gab sie die vorher überlegte Antwort wieder.
"Man hat alles, was man braucht, keine Sorgen, wird von Dunkelbrunn beschützt... ich versteh nicht, wieso die Leute da _nicht_ hinwollten." meint sie gespielt, leicht entsetzt aufgrund des letzteren.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Darky

Er schaute zu den anderen und schüttelte direkt dne Kopf. Ihr habt nicht erkannt, worum es hier geht und werdet es auch nie erkennen. Haut ab und versucht es nicht noch einmal, Schmarotzerin! Und schon würde man versuchen, sie gen Ausgang zu bedrängen.

Froschgesicht

Naja... sich in DB mit DBlern anlegen war doof. Sogar für Nana. Die ging dann auch freiwillig zu Hilda zurück und hmpfte.
"Ich hät vorher überlegen sollen, was ich denen antworte. Willst du's nochmal versuchen? Versuchs mit der "vom-Schöpfer-erwählt-werden"-Geschichte... da hab ich natürlich gar nicht dran gedacht." mit einem weiteren hmpf.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Eh... Hilda kratzte sich am Kopf.
Hrm...meinst du...? Hrm...
Und so würde Hilda dann bangen Herzens vortreten und sich für die Tests melden.

Darky

Davon ausgegangen, dass sie sicher intelligent genug waren, bis zum nächsten Tag zu warten^^, würde man sie dann vorlassen und auch ihr die Frage des "Warums" stellen.

Nutmeg

Sie waren zwar blond, aber sicher nicht ganz so blöd, also...ja, fliegenden Wechsel machten sie nicht.
Ich möchte ins Tal, weil ich hörte, dass man dort dem Schöpfer dienen kann...ich will ihm dienen...und möchte ihm dienen und hoffe, dass er mich irgendwann als würdig erachtet, in Frieden an seiner Seite bis ans Ende aller Zeit weilen zu dürfen.
Das Wort des Schöpfers ist mir Befehl.

Wäre das nicht zu auffällig gewesen, hätte Hilda hinter ihrem Rücken die Finger gekreuzt. So erging sie sich noch kurz darin, dass sie dem Schöpfer, der sie alle schützte und diesen wunderbaren Ort bewachte und für ihn sorgte, ihre Verehrung entgegen bringen will.

Darky

Der Balg betrachtete sie skeptisch und nickte dann die Antwort ab. Ich merke, ihr handelt aus tiefster Überzeugung. Eure Worte haben mich beeindruckt, doch Worte allein reichen noch nicht. Eure Seele muss Reinheit erlangen, das geht nur im Tal. Eure Kondition muss noch getestet werden, wenn ihr also der Wache folgen würdet bitte. Diese führte sie ein paar Räume weiter in eine Art Labor, wo man an ihr Blut wollte. Gab sie also ein Haar von sich und auch etwas Blut bei dem Forscher, der übrigens ein Mensch war und eine Maske trug, ab?

Nutmeg

Opfer mussten halt manchmal gebracht werden...auch wenn es ihr nicht wirklich behagte, einem Maskierten Blut und Haar zu geben...so kurz vor dem Ziel aufgeben war auch nicht drin.
Also bekam der Maskierte eine Pulle Blut und ein Blondhaar.

Darky

Der würde dann auch direkt mit den Untersuchungen beginnen und sie vorher nochmal genau anschauen. Wortlos führte die Wache sie dann aus dem Turm. Nun besichtigen wir das Tal. Und so würde man sie direkt dahin bringen oder hatte sie da was dagegen?

Nutmeg

Das kam ganz darauf an, ob Nana noch vor dem Turm stand (wovon sie ausging). Würde Blondi 2 auf sie warten draußen, dann würde Hilda ihr unauffällig mit Fingerzeigen klar zu machen versuchen, dass sie jetzt ins Tal geführt wurde.
Dann wusste immerhin jemand, wo sie war, falls was schief gehen sollte und konnte Sondereinsatzkommando gleich versuchen sie rauszuholen...oder Hilfe zu holen wenigstens.
Dann würde sie mitgehen.
Ihr erklärt mir doch sicher auch, wie genau es sich im Tal verhält, wie _ich_ mich verhalten muss, um dem Schöpfer zugefallen, oder?

Froschgesicht

Um authentisch zu wirken war sie gerade dabei, einem Dunkelbrunnerarmee-Mitglied eine schöne Summe Schutzgeld in die Hand zu drücken, mit Seitenblick zur herauskommenden Hilda... auf welche nicht reagiert wurde. Authentizität und so.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Nutmeg

Puh, Hilda war erleichtert, als Nanate wirklich draußen stand...Authentisch Nana dann nicht weiter beachtend stiefelte Hilda dann hinter dem Führer her.

Darky

Das müsst ihr schon shcön slebst herrausfinden, darin besteht ja eure Aufgabe im Tal... ihr seid nicht wirklich gut informiert .. aber das wird sich noch geben. Gehen wir. Und so würde man sie zum Tal führen und auch die bestochene Wache ging sicher mit. Im Tal würde sie erstmal mi jedem sprechen könbeb, allerdigns waren die Wachen nicht sehr weit weg. Außerdem zeigte man ihr auch die Opferhöhle wo das Essen auftauchte und einige Behausungen so wie den Wasserfall, dessen Wasser angeblich unsterblich machen sollte.

Nutmeg

Und so sah sie sich die Dinge an, die ihr gezeigt wurden, spielte die Verzückte und Begeisterte, rede von der Herrlichkeit und Güte des Schöpfers...und versuchte, mit ein paar der Bewohner zu reden.
Wen sie in die Finger kriegen würde, dem würde sie Fragen stellen...
warum wollte er/sie denn im Tal dem Schöpfer dienen? Wie fühlten sie sich hier, wie war das Leben?

Auch würde sie genau drauf achten, ob die Menschen irgendwie komisch erscheinen würden, sprich...deutlich gehirngewaschen.

Darky

Die Antworten waren eigentlich immer gleich. Der Schöpfer ist allmächtig. Der Schöpfer ist großartig. Es kann ja nie Schaden, solchen Leuten zu gefallen. Die Leute fühlten sich insgesamt mehr als nur glücklich. Sie hatten eigentlich alles was sie brauchten und ja, es war der Garten Eden wo sie hier gelandet waren. Man konnte die Füße hochlegen, musste von der Sache des Schöpfers überzeugt sein und hatte alles was man wollte. Ja, die Leute waren zufrieden. Wie komisch dies nun auf sie wirkte ist ihre Sache. Sie kannten nicht vile und das was sie kannten, hatten sie, also von daher hatten sie alles. Sie waren religiöse Fanatiker, die ihren Schöpfer anbeteten. Spuren von Gewalt gab es keine und die Soldaten waren angesehene Leute.

Nutmeg

Gut...das war auch alles interessant.
Die Soldaten würden Hilda nach der Rumführung durchs Tal sicher wieder nach Dunkelbrunn bringen, oder? Würden sie sie dann auch gehen lassen, oder würde es Probleme  geben?

Darky

Solange sie isch nicht verdächtig benahm, konnte sie wieder gehen. Sie hatte aber die Auflage, sich binnen einer Woche zu entscheiden.

Darky


Nutmeg

Und nach einer Woche würde Hilda den Leuten sagen, dass sie sich entschieden hatte, dem Schöpfer doch lieber auf andere Art zu dienen.

((und der Thread kann ge-xt werden ;) ))