Internes Rundschreiben an die Tempelgemeinschaft

Started by Erzengel, 21. November 2008, 21:01:34

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

*Innerhalb des Tempels, geht an alle Mitarbeiter des Tempels ein Schreiben durch die Hände, ferner hängt es öffentlich, für alle Mitarbeiter lesbar aus*

An alle Tempelmitarbeiter,

Wir sind uns sicher darüber einig, dass wir Seine Hochwürden hat mit der kompletten Leitung des Tempels und alles was dadurch anfällt sehr viel zu tun und kann wohl vermutlich nicht ewig die Leitung des Hospitals übernehmen, darum schlage ich vor, dass wir ein internes treffen, aller Tempelmitarbeiter anberaumen, in dem wir eine neue Leitung des Hospital wählen und eventuell sonstige dringende Dinge besprechen.

Leon de Tyrael.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

misogy

Takkoka zog ihre Strin in Falten ob der Formulierung.
Nein, darüber war sie zumindest nicht einig.
Wollte etwa der Tempusit die Leitung an sich reißen? ... Kopfschüttelnd entfernte sie sich.
Ob Tonan den Dissidenten dafür zur Rechenschaft ziehen würde?
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

dunkelgelb

#2
die leitung des hospital kümmerte monoe reichlich wenig,
doch die formulierung:

"wir sind uns darüber einig, daß...."

kam ihr doch sehr suspekt vor. wer waren diese "wirs" und wieso
ist der schrieb nur von einer person gezeichnet?




Erzengel

#3
*Leon würde wohl die etwas stirnrunzelnde Meinung mitbekommen und so ging er brummend zum Schreiben, streichte und besserte ein wenig was aus und brummte dabei, dass er es doch nur gut gemeint hatte*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

nowbody

Nadie schüttelte irritiert den Kopf, nahm sie Tonan doch alles was die Finanzverwaltung und Einkäufe betraf komplett ab, so dass dieser sich so weit es irgend ging auf die Betreung seine Schäfchen konzentrieren konnte.

Wo hatte dieser Tempelgardist, -War er das überhaupt noch?- nur diese Meinung her?

fragend schaute sie zu Takkoka als diese von Tonan wieder kam.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Erzengel

*Da anscheinend noch nicht mal Interesse an ein Treffen bestand....wurde der Zettel wieder abgehängt*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Monoceros

... was Miranda mit Verwunderung zur Kenntnis nahm.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

misogy

Und so traf Takkoka wohl auf Nadie im Gang.
Wie immer begrüßte sie sie mit einer höflichen Verneigung.
Nochmals blickte sie auf den Wisch der da hing.
Ihr war nicht bekannt dass Tonan bald aus Alters- und Gesundheitsgründen würde abtreten wollen.
So vermutete sie trotzdem rechtschaffene Absichten hinter Leons Schreiben, der offensichtlich gemerkt hatte dass die vorherige Formulierung etwas ... unangemessen gewesen war.
"Ist euch bekannt ob de Tyrael das mit Tonan abgeklärt hat? Weiß er vielleicht etwas was wir nicht wissen? ...und wer ist sich denn darüber einig dass der Tempel eine neue Leitung benötigt?" fragte sie Nadie etwas perplex.
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Erzengel

#8
*eigentlich stand da nur.......Leitung des HOSPITALS nicht die des Tempels und Tonan selbst stand als KOMMISSARISCHER ((einfach mal bei Mitglieder gucken, da stehts...)) Leiter da....und kommisarisch bedeutet ja meist übergangsweise/vertretend ...*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Tonan fand es eine tolle Geste von Leon und ermunterte ihn auch weiterhin dahingehend, sich mehr einzubringen im Hospital.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

Ich habe leider keine Ahnung ob er das hat, auch wenn es mich wundert, dass er plötzlich Interesse am Tempel hat. Es gibt wohl keine Kämpfe mehr zu führen oder was weis ich. seltsam war die Art und Weise des Schreibens. Hat er sich überhaupt mit jemanden aus dem Tempel unterhalten bevor er es aufsetze?

mit dir scheinbar nicht oder?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

dunkelgelb

....wärend sich monoe nach dem durchstreichen direkt an leon wandte:

"es freut mich zu sehen, daß der monoethymotische funke auf euch übergesprungen ist.
wer hätte gedacht, daß unser krankenpflegerisches intermezzo ein kleiner samen war
aus dem nun ein wohl ein bäumchen spriesst."




Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.