Weltentor WIKI

Started by Tary, 22. November 2008, 20:13:44

« vorheriges - nächstes »

Dunkelfels

Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Surtur

Wer von euch war so geil und hat Usa-Wha in der Wiki mit Usu-Wha benannt? Jetzt dürfen alle Einträge umgeändert werden ^^ Das Ding heißt, wie auf der Karte leicht zu sehen, und auf der Homepage auch, UsA-Wha

Cherakleia

*g* Joa, aber IG sagt auch jeder Usu-Wha, weiß auch nich warum  :D Erm... ich war's nich^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Surtur

Vermutlich weils in der Wiki steht... Deshalb gehörts ausgebessert ^^

Surtur


Dunkelfels

1. Vorlage Personendaten wurde um das Feld 'Spieler' erweitert und sieht jetzt so aus:

{{Personendaten
| bild         =
| name         =
| geschlecht   =
| rasse        =
| heimat       =
| status       =
| beruf        =
| alter        =
| patron       =
| organisation =
| spieler      =
}}

Am besten so eintragen: | spieler = [[Benutzer:Dunkelfels|Dunkelfels]]


2. Die Seite Usu-Wha wurde gelöscht.

Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Drachensarg

kann mir vllt jemand sagen warum bei Lyllithen Alter und Spieler so nach aussen gerückt is?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Dunkelfels

Bei mir ist alles auf Linie.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Drachensarg

Mh..komisch.. bei mir isses immernoch nach aussen verrückt... naja, egal ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Surtur

evtl internet explorer?

Drachensarg

joah..aber sonst wars ja auch immer bündig - und wenn ich mir nen anderen char anschau, dann isses auch bündig oO nur bei lyll eben nicht =/ aber is ja nich so wild..werd ja nich dran sterben ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tiefseetaucher

Wie kann ich mich da eigentlich anmelden..?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Janina Eldavagt

Quote from: Drachensarg on 08. Juli 2009, 17:00:39
kann mir vllt jemand sagen warum bei Lyllithen Alter und Spieler so nach aussen gerückt is?

Also bei mir ist bei Lylithen alles auf einer Linie untereinander und nicht verrückt. ^^

Quote from: Tiefseetaucher on 20. Oktober 2009, 11:05:10
Wie kann ich mich da eigentlich anmelden..?

Ganz oben rechts auf Registrieren beim Wiki.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Algarond

Also bei den Mitteilungen im Ladebildschirm steht auch dass der Vater von Eleara in UsU-wha im Exil lebt ;)
IG inaktiv

Tiefseetaucher

also richtig heißt es: Usu -Wah
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Algarond

Ja, oder Usu-Wah, mit dem h hinten, aber definitiv mit 2 "u" hab extra drauf geachtet nachdem es hier im Thread angesprochen wurde.
IG inaktiv

Surtur

#167
Quote from: Tiefseetaucher on 20. Oktober 2009, 13:09:50
also richtig heißt es: Usu -Wah

UsA - WHA

So wie es auf der Karte geschrieben steht. Wieso? Weil die Karte schwerer zu ändern ist als die wiki. Jeder ders anders schreibt, spricht wohl eine art seltsamen alle Ausländer von diesem wunderschönen Land verachtenden Dialekt ^^

Ihr Rassisten ... tstststs ...

Surtur

... ach.. und usU bedeutet in ihrer sprache so viel wie "dämlicher Ausländer"... wAH verstärkt das noch. Dann bedeutet das: "Ihr seid verdammt dämliche Ausländer" ... Kein Wunder dass euch die Leute aus Usa-Wha nicht mögen.... Ihr seid solche Rassisten...

Jumper

Was für eine Sprache ist das denn?^^

Darky


Ickedu

#171
Wie werden eigentlich die 'Fehlende Artikel' auf der Hauptseite aktualisiert? Im Moment sind da ziemlich viele existierende Artikel drin ;)

edit:
Ok, in der Vorlage zu den fehlenden Artikeln ist es beschrieben. Hat sich also gelöst, danke ;)
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Ickedu

#172
Wäre es eigentlich sinnvoll, für jedes Setting mal noch eine Kategorie anzulegen? Damit man wenn man einen Artikel liest auch weiß, aus welcher Welt das eigentlich kommt? Gerade für Götter, für Rassen, oder für Beschreibungen von irgendwelchen Ebenen und ähnlichem fänd ich das echt nicht schlecht.
Das wäre aber natürlich ein ziemlicher Aufwand, die Kategorien dann noch überall zuzuteilen.

Eine Forgotten Realms Kategorie gibt es z.B. schon, wobei da die ganzen Götter und Rassen schonmal nicht zugeteilt sind.
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Amilcare

Bei den Göttern gibt es soetwas in der Art schon: http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Gott
Aber leider noch nicht in Form unterschiedlicher Kategorien.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Ickedu

Angemeldet hab ich mich schon lange, und ich würde es auch machen.... aber wenn alle sagen, das finden sie unnötig, und das ist doch doof usw, dann ist mir der Aufwand doch zu groß ;-)
Felinn - Zurück zur Wildnis

"So habe er vns mit diesem Machwerke fverderhin gebracht zvm Rollen avf dem Flvre"

Cupimis

Ach schaden tut es sicher nicht.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Du kannst Dich da gerne austoben. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/