[HH] Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden ...

Started by Eyla, 17. November 2008, 01:30:19

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Es war ein Schock für Trudi, aber auch ein Schock für ganz Hammerhütte. Die Gemeinschaft hatte sich in den Stollen der alten Binge dazu entschlossen gemeinsam gegen das Unvermeidliche zu kämpfen und auch zu siegen. Doch leider hatten es nicht alle geschafft. So muss Trudi das Dorf darüber in Kenntnis setzen und alles vorbereiten für die baldige Trauerfeier, die sie den beiden einfach schuldig war.

Trudi machte sich auf den Weg ins Gemeindehaus und würde wohl hoffen, dass sich zum regelmäßigen Stammtisch viele der Bürger eingefunden hatten. Sie blickte sich um und suchte wohl nach bekannten Gesichtern unter den Leuten, was ihr nicht allzuschwer fallen sollte im Ort. Sie geht dann nach vorne und blickt mit traurigen Blick zu den anderen. Ihr Gesicht ist immer noch geschwollen und Verbrennungen am Gesicht und Körper sind zu sehen von der letzten Nacht. Selbst die geschmolzene "Krone" ist noch im Haar, doch war wohl Trudi noch nicht dazu gekommen oder wollte einfach auch nicht glatzköpfig da rumstehen.

Mahal meine Lieben ...

Einige haben es vielleicht schon gehört, aber nun ist es Zeit es auch offiziell zu verkünden ...


Trudi atmete nocheinmal tief durch und blickte durch die Reihen.

Wir waren im Unterreich in der alten Zwergenbinge und wollten das Böse dort vernichten, was seit Jahrhunderten dort unten weilt und auf Freiheit wartet. Und wir wollten vor Dunkelbrunn dort unten sein. Wir waren dort und wir haben das Böse besiegen können. Doch war der Preis sehr hoch.

Sie seufzt leise und spricht weiter.

Die Botschafterin und Adelswächterin Cyrei von Siebenlilien und ihre Schwester und ebenfalls Adelswächterin Cyri von Siebenlilien haben leider in diesem Kampf ihre Leben verloren. Sie haben bis zum Ende an meiner Seite gekämpft und mich auch gerettet. Ohne sie wären wir alle gestorben ...

Und immer sind irgendwo Spuren ihres Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an sie erinnern und euch dadurch nie vergessen lassen.

Somit will ich euch alle zur Trauerfeier bitten, so dass wir gemeinsam Abschied nehmen können.

Nicht nur trauern wollen wir, dass wir sie verloren, sondern auch dankbar sein, dass wir sie gehabt haben.


Sie blickt durch die Runde, ob jemand Fragen, Anmerkungen oder ähnliches hat.


((Terminfindung: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11882.0.html))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

Der Totenpriester fehlte zu diesem Treffen. Es war in der Kapelle des Milizgebäutes nicht dunkel geworden in dieser nach eher hatte das Licht zugenommen. auch wenn nicht gesprochen wurde durch den der da umging
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eulchen

Auch Elisha war sehr betroffen. Sie betete still für sich für die Toten und die Trauernden und kümmerte sich dann weiter um die Geisteskranken.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nutmeg

Hilda wischte sich eine Träne weg.
Sie hatte die von Siebenliliens nicht gut gekannt. Aber die allgemeine Trauer hinterließ auch bei ihr ein trauriges Gefühl, Trudis Ansprache tat ihr übriges.

Verund

Kendric war aus vielen Gründen sauer.
Und auch aus diesem, wobei die Trauer den Zorn jedoch überwog.
Zwei loyale und hilfsbereite Streiterinnen für Hammerhütte zu verlieren, war ein schwerer Schlag für die Baronie, jedoch der Grund war es, der Kendric wütend machte. Dass Trudi ihn damals noch für verrückt erklären wollte, weil er den Dämon zu befreien und vernichten gedachte und nun waren die Zwerge mit den Adelswächterinnen da hinunter gestiegen und hatten genau dieses auf eigene Faust gemacht. Und dabei wichtige Leute verloren.

Er hörte sich Trudis Rede an, betrachtete bedauernd ihren Zustand, kratzte sich dann den Bart und verließ den Saal.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

Vielleicht sprach ja auch Kendric seine Gedanken mal an. Trudi machte sich zumindest danach wieder auf den Weg in die Binge und würde wohl einige Zeit nicht mehr im Dorf anzutreffen sein.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

dunkelgelb

Monoe nahm trudis botschaft mit fassung auf - leon hatte sie ja schon am vortag mit den heldentoden konfrontiert.

doch tief hinter dem zähneknirschen verbarg sich masslose wut. mussten doch zwei tadellose beispiele an ritterlichkeit
und loyalität ins verderben gehen, da ihr es bis zu entdeckung des altares nicht gelungen war del'aila mundtot zu machen.
...und natürlich auch auch auf trudi, die das schicksal der beiden adelswächterinnen durch ihren stolz besiegelt
hatte.

"mein beileid frau steinbrecher, ich kann gut verstehen, daß euch dieser verlust auf mehreren ebenen schmerzt.
cyrei und cyri von siebenlilien waren beispiellos in dem was sie waren."