[Ameran] Ziele, Erfolge und Niederlagen.

Started by felras, 28. November 2008, 05:06:17

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Seit seiner Ankunft machte Ameran sich daran bestimmte Ziele sich zu nähern, welche sich mit der Zeit änderten.

Erfolge:

Tanzwettbewerb gewonnen,
Sumpf erforscht,
Namen als Naturforscher gemacht,
Restaurant eröffnet,
Kreaturen erschaffen,
Der Zunft beigetreten.
Zuchtlabor gebaut,
Zuchtlabor manipuliert.

Ziele:

Sumpf erobern,
Selbst Reich werden.
Dunkelbrunn sicherer machen,
Labor weiter ausbauen.



Niederlagen:

Täglich neue,
Aus dem Sumpf vertrieben,
Forschungspartnerin verloren,
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

felras

#1
Projekt Alpha

Bezeichnung: Wolfsgoblin

Aussehen:

Die Kreatur besitzt einen weissen Wolfskopf mit einer Schnautze die mit vielen Zähnen bestückt ist, sein Körper ist der eines Goblins nur die Knochen wurden ersetz und sind stabiler. Er ist etwa 60 Cm groß, seine Beine sind die Hinterbeine des weissen Wolfs etwas länger und besitzen eine beachtliche Sprungfähigkeit. Einige Stelle seines Körpers ist mit weissen Fell bedeckt, seine Haut ist ledrig und grün, als besonders schön ist er nicht zu bezeichnen.

Fähigkeiten:

Flink: Sehr gut
Schnell: Sehr gut
Wendig: Sehr gut
Lernfähigkeit: Mittel
Intilligenz: schlecht
Körperliche Kraft: Sehr schlecht
Robust: schlecht
Ausdauer: schlecht

Besonderfähigkeiten:

Hat zwei Arme und kann Waffen oder Schilde tragen, jedoch keine Zweihänder.





Projekt Beta

Bezeichnung: Wilder Schlangendämon

Aussehen:

Das Wesen hat den Unterkörper eines Wildschwein, der Oberkörper sitzt am vorderen Ende, dort wo der Kopf wäre und jener ist schuppig kräftig mit zwei Armen bestückt die in scharfen Klauen enden. Es hat einen langen Hals, was ehemals der Körper einer Schlange war und den dicken giftigen Schlangenkopf.

Fähigkeiten:

Flink: Mittel
Schnell: Sehr gut
Wendig: Sehr schlecht
Lernfähigkeit: schlecht
Intilligenz: sehr schlecht
Körperliche Kraft: Gut
Robust: Sehr gut
Ausdauer: Sehr gut

Besonderfähigkeiten:

Besitzt Gift das lähmt, leider Taub und hört nichts, kann mit der Zunge gut riechen, der Kopf kann blitzschnell in alle Richtungen schießen im Raduis von 40 cm, hat zwei Arme und kann Waffen oder Schilde tragen.





Projekt Gamma

Bezeichnung: Echsenhund

Aussehen:

Das Wesen ist bedeckt von Schuppen, nur wenige Stellen sind mit grauen Fell bedeckt, dazu gehören die spitzen großen Ohren, die Mähne um den Hals herum. Er hat vier beine, die in scharfen Krallen enden, sein Kopf ist breit und in seiner kräftigen Schnautze befinden sich 2 lange säbelartige Zähne. Der Schweif, der das Ende der Kreatur ist, ist eine zischende schlanke und etwa 15 cm lange Schlange, die auffällige hellgrüne Schuppen hat.

Fähigkeiten:

Flink: Gut
Schnell: gut
Wendig: Mittel
Lernfähigkeit: sehr schlecht
Intilligenz: sehr schlecht
Körperliche Kraft: Gut
Robust: gut
Ausdauer: Sehr gut

Besonderfähigkeiten:

Hat einen giftigen zu beissenden Schwanz.




Projekt Delta

Daten geheim und gesperrt!




Projekt Epsilon

Bezeichnung: gefiederte Hornschlange

Aussehen:

Das Projekt Epsilon ist 2,3 m lang, ein Menschenkopf dick und besitzt braune Schuppen, sein breiter Kopf hat nachhinten gerichtete Hörner und einige Federn schmücken ihrem Körper. Auf ihrem breiten Kopf zwischen den Hörnern ist ein schwarzer Haarbüschel, sie hat zwei große einklappbare Giftzähne.


Fähigkeiten:

Flink: Sehr gut
Schnell: mittel
Wendig: Sehr gut
Lernfähigkeit: schlecht
Intilligenz: schlecht
Körperliche Kraft: Gut
Robust: gut
Ausdauer: mittel

Besonderfähigkeiten:

Sie hat einen besonders harten Kopf mit dem sie ihre Kopfe rammen kann, Giftzähne.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum