[FB|WB|HH] Flugblatt zur Richterwahl

Started by Cherakleia, 02. Dezember 2008, 03:13:01

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Dieser Tage würden überall in Fürstenborn Flugblätter zu finden sein, ob auf Tavernentischen, an den Aushängen, in Geschäften, oder an den verschiedensten Marktständen.

Quote
GESUCHT!

Im Sinne eines gerechten Wahlkampfes, der allen Bewerbern um die Richterämter die Gelegenheit geben soll, ihre Absichten und Persönlichkeiten möglichst vielen Bewohnern der Stadt nahe zu bringen, möchte ich die Akademiker und Erfinder dieser Stadt bitten, nach einer Möglichkeit zu suchen, unser aller Reden bei der kommenden Wahlveranstaltung am [[Terminfindungsthread]], an mehreren Stellen der Stadt einem großen Publikum zugänglich zu machen.

Wenn Ihr bereit seid, Euch zum Wohle der Stadt einzusetzen und die Bewerber zu unterstützen , dann meldet Euch bei Margali Faeryllian, Am Fischmarkt 12.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cherakleia

#1
Und es kam wohl die Nachricht hinzu, dass man eine Möglichkeit gefunden hatte, und nun auf weitere Arkane hoffte, die das ganze unterstützen würden.
Dazu wurde eine Teilnehmerliste bei Lola hinterlegt.

QuoteArianne Fhirnriveien
Akkarin Saccoba
Flinn Winterkalt
Lilly Feld
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tary

Lilly würde natürlich auch helfen, aber sie musste ja auch vor Ort sein, also bot sie wohl theoretische Hilfe und Hilfe bei der Vorbereitung an.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp