[FB|WB|HH] Die längste Nacht des Jahres...

Started by Cherakleia, 02. Dezember 2008, 17:53:17

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Dieser Tage, da die Nächte länger, und der Winter kälter wurde, sah man an den Aushängen des Fürstentums eine Nachricht:

Quote


~*~ Fackelzug zur Wintersonnenwende ~*~

Am [[Terminfindung]] feiert Seldaria die Wintersonnenwende. Alle Bewohner des Fürstentums sind eingeladen Teil eines Fackelzuges auf die höchste Erhebung der Umgegend zu werden, um symbolisch ein großes Feuer zu entzünden, das der Welt das Licht wieder bringen soll.


Nicht vergessen:
Fackel
Warme Kleidung
Gutes Schuhwerk
Heiße Getränke
Deftiges Essen
Naschwerk


Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Cherakleia

20.oo - 20.3o Uhr an der Weilersbacher Brücke
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe