Auftragsmalerei und Kunst

Started by Weg der Schatten, 04. November 2008, 16:01:29

« vorheriges - nächstes »

Weg der Schatten

Taru Togras, durch das Weltenportal aus Dere gekommene Moha bietet ihre künstlerische Dienste an:

Da wären:

Auftragsmalerei (Porträt, Gruppenbilder, Aktmalerei, Landschaft, Zeitgeschehen, Hochzeitsbilder und Architektur)

Frei verkäufliche Bilder aus allen schon aufgeführten Bereiche.


((Ein Gesamtverzeichnis findet sich hier: http://www.live4fantasy.de Die aktuellen Besitzer der Bilder sind jeweils eingetragen, ansonsten sind sie noch verkäuflich))
Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Weg der Schatten

So wurden dann am ersten Tage gleich zwei Aufträge erteilt und mittlerweile ausgeliefert:

Auftraggeber: Parat Flink   Thema: Heldenbildnis Franz Doldenberg, genannt Drachentöter Franz
Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse wurde dann noch ein zweites Bild gemalt, da die Zufriedenheit der Kunden oberstes Gebot ist.




Autraggeber: Milandra       Thema: Porträt Parat Flink (als Geschenk an Margali)


Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Eyla

Und so würde dann auch Sarah irgendwann besagten Herrn aufsuchen zwecks Bildes.

((einfach kurz per PM absprechen zwecks Zeit.))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Weg der Schatten

((der Herr ist in diesem Fall eine Dame und wird sich melden))
Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Weg der Schatten

Einer Eingebung folgend hängte Taru einen Zettel ans Brett beim Humpen und fand dann auch recht schnell ein Modell für eine Serie zum Thema "Elemente". So fand sich dann auch mit Ta'aniel ein Modell dass dieser Bilderserie den nötigen Ausdruck verlieh.

So entstanden dort hoch auf dem Berg zwischen Feuer und Eis drei Bilder, die nun ebenfalls ausgestellt werden und natürlich zu Verkauf stehen. In der Reihenfolge: Feuer, Luft und Wasser.

     

Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Weg der Schatten

#5
Kunst ist für alle da.

Getreu diesem Motto begab Taru sich dann nach Dunkelbrunn und fand dort auch sogleich ein erstes Motiv, genauer gesagt zwei Drow. Wie es sich einer wahren Künstlerin geziemt, arbeitet sie natürlich unverhüllt, oder heißt es unverschleiert?





((Q'arlum Telfuin, Ilzth'rys Xorlamin))


Gesucht werden auch weiterhin bevorzugt weibliche Modelle, nun auch aus und in Dunkelbrunn gegen entsprechendes Honorar.
Ebenso werden Aufträge, natürlich nur künstlerischer Art entgegen genommen.

Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Quilene

Und so würde sie vielleicht hören, dass die Matriarchin der Drow, Rauvyl Fyvrek'Zek, durchaus Interesse hätte...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Weg der Schatten

So wird sich Taru dann wohl so bald als möglich nach Dunkelbrunn aufmachen und diesem Ruf natürlich folgen.
Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Quilene

((Termin machen oder spontan schauen?))
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Weg der Schatten

((Am besten spontan, ich bin ja nun recht oft auf dem Server und kann dann auch meist kurzfristig wechseln.))

((die Feiertage sind etwas unberechenbar, danach auch gern mit Termin, sollte es dann noch nicht erledigt sein))
Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Weg der Schatten

So machte sich dann nach dem Markt in Weilersbach nach Sonnenuntergang eine grössere Gruppe auf zum nahe gelegenen See.

Zu malen waren ein Porträt von Dschadir und einige Aktbilder für die sich Shyeldine als Modell bereit erklärte. Dazu dann mit Thora, Hilda und Gial noch einige wohl an der Malerei Interessierte. Eine Elfe namen Ari stieß dann noch während des Erstellens des ersten Bildes hinzu.

Was dann dabei herauskam soll hier kurz gezeigt werden. Alle Bilder sind dann auch in der Galerie im Theater und Kunsthaus zu sehen.






         



Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Cupimis

Jade würde wie versprochen auch nochmal auf die Dienste zurück greifen wollen. Vielleicht würde sie Taur ja antreffen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Taru würde irgendwann eine Nachricht (von einer Ratte mit vor Intelligenz blitzenden Augen) in ihrem Zimmer im Humpen überbracht werden.
Darauf stand in geschwungenen, schönen Lettern, dass der Hausmagier der Drow das Bild, das sie vor kurzem von den zwei Drowmagiern vor dem Haus des Genusses gemalt hatte, kaufen wollte und sie doch bitte die Ware nach Dunkelbrunn liefern sollte, sobald sie Zeit dafür erübrigen könne.
Preis würde so gut wie keine Rolle spielen, solange er sich in vernünftigem Rahmen bewegen würde.

Weg der Schatten

#13
Nachdem Taru dann mit Jade bereits alles besprochen hatte begab sie sich zurück zum Humpen.

Das Zimmer wurde ja immer noch von Ramir gemietet, also nutzte sie es zum Abstellen Ihrer Ausrüstung, so in der Stadt Arbeiten anfielen. Kaum öffnete sie die Tür huschte auch schon eine Ratte hinein, die im Maul eine Nachricht trug. Im ersten Moment dann doch verdutzt, bückte sie sich nach dem intelligent wirkenden Tierchen, nahm die Nachricht in Empfang und las sie interessiert.

Also würde sie sich wohl zu Ihrem Zimmer im Kloster aufmachen um das Bild zu holen und dann alsbald zu überbringen. Ein Stück Schinken von Ihrer Wegzehrung gab sie dann der Ratte wohl noch mit auf den Weg, als Dank für die prompte Überbringung der Nachricht.
Spielername: Weg der Schatten

Dorio Zerbus - Mönch der Sharin
Tio'ci - Moha aus den Regenwäldern Deres
Taru Togras - geheimnisvolle Moha
Varusha - Priesterin der dunklen Maid

Nutmeg

Und irgendwann würde Taru eine Nachricht erreichen, dass Hilda sie gerne wegen ihrer Malerarbeiten sprechen würde.