Hallöle ( Cardan )

Started by Zfair, 02. Dezember 2008, 23:13:46

« vorheriges - nächstes »

Zfair

Mittlerweile hab ich auch mal den Weg ins Forum gefunden:

Ich bin 17 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Aalen in Badenwürttemberg, höre auf den Namen Alex und bin Auszubildender :> Einige haben mich vielleicht bereits getroffen, die anderen werden es wahrscheinlich noch tun.
Ich habe erst vor kurzem mit dem Rollenspiel angefangen und hoffe um ein bisschen nachsicht unter den alten Rollenspiel Veteranen , da mein RP noch ein wenig Feinschliff gebrauchen kann  ;D  Zu diesem Server bin ich durch reinen zufall gekommen, als ich wahllos die Rollenspiel-Serverliste in NWN2 durchsucht habe und mir gefällts ganz gut hier. Und ich freue mich auf viele schöne RP Stunden mit euch :>

Man sieht sich Ingame

Eyla

hallo und herzlich willkommen :-)

rollenspielneulinge sind toll. und wir helfen alle hier sehr gerne. also wenn du fragen hast, sprich uns einfach an.

auf viele tolle rp-stunden!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cherakleia

Auch ein herzliches Willkommen von mir :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eulchen

Herzlich willkommen. Und fragen darfst du immer ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

tanita

ein herzliches "huhu" auch von mir, leider haben wir zwei schon unsere erste ig-begegnung ungenutzt verstreichen lassen... aber keine sorge, das nächste mal lässt sie ihn nicht einfach stumm im biergarten sitzen - und wenn sie sein getränk "aus versehen" verschütten muss! *frech grins*

Zfair

Oh okay ;o

Und herzlichen dank für die vielen Wilkommensgrüße ^^

Crimeless

Hallo und auch eine Willkommens-Begrüßung von mir!  :)
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Lel

Hallo du und viel Freude hier!  :D
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Darky

Willkommen! Nun lassen wir dich ncihtmehr gehen *hrhr*

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Froschgesicht

Wuhu, Verstärkung im Unter-18-Team...^^ Moin
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nagrach

Hallo dann sind wir ja shcon 2 neue^^. Wie scheint hattest du weniger probleme WT zum laufen zu kriegen  :P

Nun ja viel spaß dann, noch auf dem Server vielleicht sieht man sich ja heute noch.
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/