Yilay Valvawyn - Vom Regen in Die Traufe? [Sein Leben]

Started by Nagrach, 03. Dezember 2008, 17:17:16

« vorheriges - nächstes »

Nagrach

Abdel lief so schnell er konnte, pfeile hatte er so gut wie keine mehr, und dir Orks waren ihm immer noch auf den Fersen. Seine Ganze Sippe war ihnen zum Opfer gefallen. Nur er war noch übrig, und lief davon. Er spürte siene zeit war noch nicht gekommen. Doch betrübte der Verlust seiner Sippe ihn sehr, Tränen liefen ihm die Wangen herunter. Er lief durch den Wald als er plötzlich ein Geräusch neben ihm hörte. Auch der Geruch verriet es ihm. Die Orks! Wie waren sie nur so schnell an ihn herangekommen? Er konzentrierte sich mehr auf sei nGehör und stellte fest das sie von 3 Setien kamen. Sie hatten ihn eingekreist. Aber eine Möglichkeit hatte er noch. Der junge Elf, schlug einen Haken und ging in die einzige Richtung aus der keine Geräusche kamen. Und nach wenigen Schritten kannte er auch den Grund: Hier ging es eien Schlucht hinunter! Abdel blieb am Abhang stehen, Die Geräusche und der Geruch der Orks kamen näher. Jetzt bekam er es doch mit Angst zu tun. Hatte sein Gefühl ihn getäuscht und auch er würde heute ins Licht treten? Doch bereit fühlte er sich nicht dafür, überhaupt nicht. Das bereits vor Erscöpfung schnell rasende Herz begann noch schneller zu schlagen. Angsschweiß lief ihm kalt den rücken runter. Dann hatte er eine Idee. Er sprach einige Worte in Isdira aus und mehr aus einem Reflex bewegte er sich komplizert zu den Wörtern, doch dann hörter der Elf ein leises rauschen dem sich ei nstechender Schmerz im Bein anschloß. Der gejagte verlor das Gelcihgewicht und fand es auch nicht wieder, so stürzte er in die Schlucht... doch direkt in einen seltsamen Kreis aus Licht...
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/

Nagrach

Nach einigen Tagen in seiner neuen Heimat stellte Yilay fest das sie sich stark von Aventurien untscheidet. Bereits einige kleinere Abenteuer überstanden, baute er sien misstrauen genüber anderen Rassen stark ab. Und im moment denkt er darüber nach wo und ob er vielleicht ansässig wird. Vielleicht in Hammerhütte?
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/

Nagrach

Seine erste begenung mit einer adnern (halb)elfe lief serh interessant ab, sie zeigte ihm den wald und eine sicherern ORt. Vilay fühlt sich im Wald immer noch am wohlsten so das er hier wohl vor erst leben bleibt, aber wird die MEnshen dennoch in ihren Wäldern aus Steinen besuchen komemn, und ihnen hlefen. Wenn sie dies benötigen.
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/