[ShiNae] Gedanken oder warum 13 keinen Schraubenschlüssel halten kann

Started by SwordintheMoon, 05. Dezember 2008, 04:52:49

« vorheriges - nächstes »

SwordintheMoon

Das war es also..mein Zimmer, klein aber ich durfte es vorerst meines nennen.
Es war schon eine halbe Stundenkerze verstrichen und sie Streckte sich  wobei alle Knochen knackten  um von der Werkbank zu ihrem Bett zu schlurfen, nicht das es ein weiter weg gewesen wäre. Sie wusste  als sie das Bett erreichte auch noch gar nicht genau was sie eigendlich vorhatte. Also gegnügte sich die Junge Drow damit  Dreizehn zur seite zu schieben und sich neben ihr langzumachen. Von dort aus folgte ein kurzer blick in den Spiegel den sie auf  ihrer Werkbank zu eher Arbeits fördernden zwecken aufgestellt hatte. Selbstzufrieden lächelte sie sie ihrem Spiegelbild entgegen und bekahm das Typische Drowlächeln aus dem Spiegel zurückgeworfen: strahlend, gewinnend und mit dem leichten Anflug von Herrablassung, der jeden Ork im Umkreis von einem Kliometer in Versuchung bringen würde, ihr die Arroganz aus dem Gesicht zu prügeln.
Nach einigen augenblicken drehte sich die Drow zurieden auf den Rücken und betrachtete eingehend die Decke.

" Weisst du Dreizehn das ganze Leben ist schon seltsam"

Dreizehn selber hob nur ihren Kopf und stellte die Ohren auf.

" Ich meine  von Heut auf Morgen kann alles was Du warst vollkommen nichtig zu sein und  du  stehst vor einem Abgrund, Ganz nah, so das die Steine , die du mit den Füssen lostrittst. über den Rand rollen und in die Tiefe stürzen...und du hörst sie unten nicht aufschlagen, so tief ist es.
Und  dann trittst du näher. Nicht aus absicht..."


Sie machte eine kleine pause um eine Hand auf Dreizehns Kopf zu legen

"Ich glaube nämlich ich kann fliegen. Wenn ich mich mit aller Hingabe und in vollem Glauben nach vorne stürze kann ich nicht fallen."

Sie gab ein langezogenes Seufzen in einem ausatmen von sich und blickte nocheinmal zur Werkbank auf diesem eine Kräuter, Ampullen und verschiedene  feine Werkzeuge Lagen.

"Morgen fangen Wir eine Schlange und  legen sie in Alaks Zimmer vielleicht spricht er ja dann mit mir..ich denke  er steht auch vor einem Abgrund"

Sie gab ein wichtiges nicken von sich und Dreizehn drehte eines ihrer Ohren zur seite..was  ShiNae als eine zustimmung  ansah.

" Es gibt einen weitverbreiteten Denkfehler bei Leuten, die am Abgrund stehen und in die Tiefe blicken, um zu sehen ob sie ihr wiederstehen können...."

Ein Kichern überkahm sie.

"Sie glauben , sie seien alleine und niemand werde sie schubsen.. Xas ich glaube er braucht einen schubs damit er wieder klar denken kann und begreift das er nicht unfehlbar ist"

Damit nahm sie sich Dreizehn auf den Bauch und liess sie sich dort zusammen Rollen morgen  würden sie einen ausflug in den Sumpf starten.
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

SwordintheMoon

Blöder Alak....

Sie ging in ihrem Zimmer auf und ab einen Schraubendreher in ihren Haaren verzwirbelnd um sie hochzustecken

Dickköpfiger...dummer...dummer...

Sie Stampfte Wütend auf und warf ein Büschel Nachtschatten in eine Ecke so das Dreizehn entschied das es unter dem Bett einfach sicherer wäre wenn sie nicht ihr Fell voller Dreck oder sonst irgendwas haben wollte.

Kann er seine Spiele nicht mit leuten ausserhalb Spielen...aaber Nau, und nun haben wir das Dilema..

Sie trat an die Werkbank und Schüttelte  ein Glas  in dem ein Paar Glubschige Augen eingelegt waren

aaah Schaut nicht so  Blöde...Goblin Mist..Goblin Mist..nun muss ich ihn suchen..einen Attentäter der sich für das Böse selber hält

Sie stellte das Glas mit dem sie gerade Gesprochen hatte wieder weg..irgendwie fand sie die Augen am Morgen noch wesendlich Lustiger, nun drehte sie jehne so das sie unbeobachtet blieb als sie sich zu Dreizehn unter das Bett gesellte um dort unzufrieden in ihren Schlaftraum überzugehen
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

SwordintheMoon

Es ist nicht einfach ...

Sie setzte dabei vorsichtig eine Metallene Feder in die geöffnete Armschiene,. Ein Meisterwerk angetrieben durch ihre eigene Magische energie welche immerzu drohte unkontrolliert hervorzubrechen. Sogesehen war es eher eine art Dämpfer um jehnes das in ihre Schlummerte...schlummern zu lassen, doch dies musste ja niemand wissen.

Die Filigrane Arbeit welche Bann Runen und feine Mechanik durch Alchimistische verbindungen gehalten bedarf immer  wieder nachbearbeitung.

Irgendwann wird sie nihct mehr nötig sein Dreizehn aber bisdahin bleibt das unser beider Geheimnis..du weisst schon  . Ich habe mitbekommen das Rivvil Freundinnen Geheimnisse teilen und das hier ist unseres.

Dreizehn hob ihren Kopf an als sie ihren Namen hörte.

Es hilft die Stimmen leiser werden zu lassen

Erklärte sie

So fertig..Hübsch oder?.. Nun gehen wir einmal durch. Wir haben hier mittlerweile den Stall gegen ein Zimmer eingetauscht.  Das ist schonmal Gut

ShiNae verschloss die klappe der leise Mechanisch surrenden Armschiene umd betrachtete die Narbe in ihrer rechten Hand die Alak ihr bescheert hatte...

Eigendlich sollten wir ihn Zeichnen...irgendwas Hübsches

Sie  gab ein langgezogenes Seufzen von sich

Aaaaber  dann bekommen wir Ärger und ich kann dich hier nicht alleine lassen sonst landest du beim Fleischer Dreizehn. Also sind wir brav und Lieb und machen was man von uns will.

Sie sprang auf ihr Bett und schlüpfte aus ihren Stiefeln um ihre Zehen zu betrachten

Dieses dumme Männchen Ärgert mich mehr als mir lieb ist, wenn er Stirbt ist es schlecht für uns...Wenn er Lebt ist es Schlecht für uns

Sie bewegte ihren Dicken Zeh und lächelte freudig als hätte sie das garnicht erwartet.

Dann müssen wir ihm halt etwas anbieten...hmm wie heisst das..xas ein Friedensangebot..wenn er schlau ist wird er es Annehmen und wir sind alle hier wieder eine Glückliche Familie
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

SwordintheMoon

Sie hatte den Fehler Dreizehn aug ihren Bauch zu legen...nun Schlief sie dort und  die Junge Drow wagte es sich nicht sich zu bewegen.

Eigenartig wie ruhig du Schlafen kannst, wo doch  um uns herrum so unruhig ist Wisperte sie leise

Was denkst du wie geht es weiter? Und wer sind wir eigendlich... irgendwie werde ich von Tag zu tag zu jemanden anderen...oder
doch nur endlich zu mir selber? Ein Teil von mir bleibt immer gleich..denke ich zumindest doch ist der rest im stetigen Wandel..Die Gedanken hören nicht zu denken auf und  überall verbrannte Erde so das man  die Spuren unseres  einzigen Lebens nicht mehr erkennen kann


Dreizehn Schlief weiter ,einzig das ruhige auf und ab des Bauches der Drow bewegte sie leicht.

Die Zeit tropft an uns vorbei und nach all den Jahren merke ich das letzte mal wie die Zeit vergeht. Jeder zahlt seinen Preis

Verdammt hörst du dich selber reden? ermahnte sie sich

Natürlich weiss ich nicht was kommen mag..dabei bin ich gerade gut drauflog sie..nun sich selber an

Wieviel Schläge hat mien Herz?.. WIe lange dauert das Glück?.. sind die Gedanken immer Frei...ist die Seele Federleicht? Sie schnaufte

Wo kommen all die Zweifel her die  sich in das Herz Schleichen..  und sollte man vor ihnen Fliehen oder Kämpfen?

Kämpfen entschied sie für sich

Somit wurde ihr blick entfernter als sie in ihren Schlaftraum überging und den Tag nocheinmal  review passieren liess

((Teile nach einem Lied das ich gerade beim schreiben hörte^^))
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

SwordintheMoon

So Dreizehn ich Denke wir sind hier Fertig

Ein Maunzen kahm als Antwort

Ich war Zeit meines Lebens Sklave gewesen und das nächste mal wenn dieser Irre wieder ausflippt Grille ich ihn einfach

Sie sagte das obwohl  eine Stimme in ihr sagte das es bestimmt wietaus mehr brauchte um den Hühnen  zu fall zu bringen,
Eilig packte sie was an wenigen gegenständen sie ihr eigen nennen durfte.

Wenn diese welt hier eine Welt des neuanfangs ist dann müssen wir dieses Leben nicht führe..nie mehr..

Ihre Sachen waren mitlerweile getrocknet und nur der Geruch  den Dinge an sich hatten die im Meer getrieben hatten lag noch auf ihnen...sie würde  sie Wechseln müssen.

Diese Verrückten von der Dunklen Garde...pff warum klauen die ein Schiff?..Bescheuerte Teufelsanbeter

Sie warf zum wiederhohlten male ihren Rucksack über und Trat aus ihrem Zimmer, wo sie nun ihr Lager aufschlug wusste sie noch nicht zumindest weit entfernt von dieser Stadt
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

SwordintheMoon

Nun wieder in ihrer Kammer in der Entklave zurückgekehrt sass sie schon lange an ihrem Werktisch.

Sag mal...wie ist nun eigendlich meine Bezeichnung?  Zofe...  ähm Soldat..Irgendwas

Es kahm nur ein Maunzen zurück.

Ha ha sehr lustig...gibt es Zofensoldaten?

Diesesmal hatte das aufmaunzen fast etwas belustigendes.

Xa..xa

Murrte sie.
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."