Fragen

Started by Senzafine, 05. Dezember 2008, 20:14:27

« vorheriges - nächstes »

Senzafine

Hallo,
wenn man das Add On Storm of Zehir auch installiert hat, gerät das in Konflikt mit euren System?

Sonst täte mich mal jucken wie es auf einen NWN Server sich spielt in diesem Sinne.
Meisten MMORPGs nämlich finde ich als tief langweilig.

Habe mir das FAQ durchgelesen (obs wer glaubt oder nicht), aber kann man auch einfach so mal Monster jagen mit Anderen u.ä. habe ich das richtig verstanden?

Greets
Senzafine


Eulchen

Herzlich willkommen

Quotewenn man das Add On Storm of Zehir auch installiert hat, gerät das in Konflikt mit euren System?

Nein, du musste nur noch auf 1.21 updaten

Quote
Habe mir das FAQ durchgelesen (obs wer glaubt oder nicht), aber kann man auch einfach so mal Monster jagen mit Anderen u.ä. habe ich das richtig verstanden?

ja, aber auch alleine ^^


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

ja, man kann

aber sind wir ehrlich .... das ist hinten und vorne nicht so gut wie in MMORPGs

Der Fokus ist das RP ..... Monster jagen und "mal auch bisserl RP betreiben" ist eben der MMORPG-Weg, wenn das mal klappen würde^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

hallo und herzlich willkommen

sicher kannst du auch gerne einfach mal monster jagen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Ich mache das regelmäßig. :D

Und: Huhu hier!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Ahoi du und willkommen auf dem server

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Cherakleia

Hallo auch von mir  :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe