(x) [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen

Started by Aura, 07. Dezember 2008, 12:15:22

« vorheriges - nächstes »

Aura

Ich werd's heut Abend nun leider doch nicht schaffen.. könnten wir's nochmal verschieben auf Montag oder Mittwoch vielleicht?
Fütter mich mit einer streunenden Katze.

Aura

Wäh.. falsches Forum.. kann das ein Mod nach Kontaksuche verschieben?
Fütter mich mit einer streunenden Katze.

Aura

Fütter mich mit einer streunenden Katze.

Sir lognuhT

also ich könnte wohl heute abend so ca. ab 19 uhr,.mittwoch ist eher schlecht bei mir,...
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Sir lognuhT

bzw ist heute ja die elfenturmsache ich weis nich in wie fern wir da benötigt werden,..ich klär das mal ab heute um 1630 nach dienst
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Sir lognuhT

hab das geprüft wir werden da nich benötigt,..wer gern' hin gehn will kann wir müssen aber nich,..also liegt es an euch:-) ich hab zeit und lust :-D
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Aura

Fütter mich mit einer streunenden Katze.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.