(x) [FB] StaWa - Mordversuch

Started by Nemhglan, 27. April 2006, 14:31:07

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

Tynan betrat das Gebäude der Stadtwache und tappte geradewegs auf einen der Wachleute zu.

"Seid gegrüßt, ich möchte eine Anzeige mache, man wollte ich umbringen. Dieses hässlich fette Ding wollte mich einfach zerquetschen." Er nickte darauf hin den Wachmann bekräftigend zu. "Der war so groß und fett wie eine Kuh und wenn ich nicht zur Seite gesprungen wäre, wäre ich jetzt wahrscheinlich Brei. Aber zum Glück hat der Zwerg das dicke Vieh vertrieben und getreten hat es mich auch." Er öffnete kurz die Oberbekleidung und darunter war ein Verband um den Oberkörper zu sehen. "Der hat mit einfach in die Seite getreten, wenigstens ist nichts gebrochen. Sowas darf nicht hier frei rumlaufen, das gehört weggesperrt. Bevor es noch wirklich jemanden zerquetscht."

Dann atmete er kurz durch und ließ nach seinem Redeschwall der Wachmann reden.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Eyla

Die junge Rekrutin hört sich Tynans Bericht genau an ...

"Nun, dürfte ich Euch bitten, mit mir in ein Büro zu gehen, so dass ihr mir den genauer Tathergang, die Beschreibung und auch Zeugen benennen könnt?"

Die junge Rekrutin zeigt zu dem Verhörzimmer und blickt Tynan abwartend an.

((gerne auch IG))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Und so setzte die Rekrutin alsbald den Bericht auf und erstellte einen Aushang, den sie kurz darauf durch mehrere Rekruten verteilen liess.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/