Hallo!

Started by Menschi, 10. Dezember 2008, 07:39:50

« vorheriges - nächstes »

Menschi

Mein erster Beitrag in diesem Forum!
Bin der Neue  ;D

Ich hatte gestern Abend schon die Gelegenheit "kurz" zwei Spielern mit meinem Test-Char auf die Nerven zugehen. Ich hoffe ich kann mich auf eurer Serverwelt gut integrieren und freu mich auf schöne, gemeinsame RP-Stunden mit euch.

Gruß
Menschi

PS: Der Name wurde mir gestern im Chat gegeben... ...und irgendwie mag ich ihn ;-)


Quilene

Hihi...

Willkommen du! Setz dich, nimm dir nen Keks, und spiel schön!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

naXel

Warst du der Typ der vor dem Turm zusammengebrochen bist? *g*

Alloa!
- Akkarin Saccoba
- Felicia Illora

Crimeless

Hallo! *g*

Und du bist bestimmt nicht auf die Nerven gegangen, im Gegenteil!  ;D
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

nowbody

hm .. Quilene hat kekse da stehen? *schnappt sich eins , stellt pfefferkuchen hin* hallo! sorry gestern hab ich fast nur geschlafen
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Nagrach

Welcher char warst du denn? Ich war gestern etwas überfordert. :P Willkommen die letzen paar tage sind ja echt  viele neue hier, ich bin ja auch recht neu hier  ;D
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/

Darky

Willkommen du Menschlein ;)

Parat

Hab Geduld, dann kommt alles von alleine.

Am Schwersten sind immer die ersten Tage, wo man sich erstmal einfinden muss, die Manierismen lernen, die sich so einbürgerten und so weiter.

Also, viel Erfolg dabei :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Lel

Huhu und willkommen auch von mir!  ;D
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Eyla

hallo und herzlich willkommen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Timor

Tagchen, hab spaß hier.

Cherakleia

Wünsch dir viel Spaß hier! :) ...und es scheint ich hab wieder viel nachzuholen im Chars kennenlernen^^ hat ja gestern gebebt wie verrückt^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

tanita

huhu nun auch hier, menschi :-)

meinen worten im irc hab ich nichts mehr hinzuzufügen  ;)

und da ich auch weiß, wie du zu dem namen kamst, lass' ich auch das unkommentiert *g*


Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Menschi

So... ...meine ersten Stunden sind jetzt mal vorbei - kann leider gerade nicht soviel Zeit aufbringen - aber ich muss sagen: Bisher gefällt mir das ganze doch recht gut und ich habe den Eindruck, dass auf "Neue" wie mich zugegangen und man nicht ausgegrenzt wird.

Ich freu mich auf mehr RP.

Gute Nacht - Menschi

Darky

Das sit ja das gute an dem Portalkonzept. Man geht gern auf Neue zu und die landen direkt in der belebtesten Zone ;)

Eyla

und wer nicht schnell genug weg ist, der wird verheiratet ^^

ach, falscher film ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/