UMGESETZT - [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]

Started by Darky, 10. Dezember 2008, 19:51:16

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Darky

tjo, kommt immer - es sind noch Monster da-

also auch wenn die Skellis tot sind die man kontrolliert, aber sie sind halt noch im Gruppenfenster

Parat

Ähm, nö

also wenn sie weg sind, glaub ichs net^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

naja ich konnte net abschleißen und alle waren tot in der Höhle. ICh hatte halt noch zwei tote Skellis im Gruppenfenster und die lagen auf der KArte auch noch als "Gruppenmitglieder" markiert herum

Darky

Selbes PRoblem bei Dämonen. Vermute mal er erkennt sie im Skript noch als vorhandenen NSC obowhl sie tot sind

Parat

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Parat

bzw

nein

aber ab jetzt gibts ne debugmeldung, bitte angeben
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Darky


Parat

gehe von umgesetzt aus

und wenn nein -> bugposting
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