[Wb] Aufgang der Dunkelelfen

Started by Nof, 28. April 2006, 17:44:22

« vorheriges - nächstes »

Nof

Ene dunkel gekleidete Gestalt suchte des Nachts, wenn schon hoffentlich alle schliefen nach dem sagenumwogenen Aufgang der angeblich gesehenen Dunkelelfen. Er kam nur langsam voran, sein Stab hinterlies tiefe Spuren im Sclamm, und als er ihn endlich gefunden hatte legte er, wie er es damals in der Feste gelernt hatte einen Stein hin. Neben diesen Stein legte er ein Stück Holz, und darauf wieder einen Stein. Es war ein Zeichen, das man sich Treffen möchte, er hoffte jedenfalls, das so es hier Drow gab sie auch dieses Zeichen kannten. Zur Sicherheit legte er noch einen Gewachsten Umschlag dahin, mit einem Brief, der folgendes enthält:

Werte Schwestern des reinen Blutes. So ihr die seid, für die ich euch halte bitte ich um ein Treffen. Ich habe mit de Euren gedient in der dunklen Armee,  
so ihr Interesse an Kontakte zur Oberwelt habt hinterlasst wieder ein Zeichen oder eine Botschafft. Hier nicht, diese verdammten Hin sind zu neugierig und drehen jeden Stein um. Legt eine Botschafft an die Südliche Mauer des Friedhofes.


unterzeichnet ist der Brief mit einem Zeichen in der Sprache der Dunkelelfen.  


l' olath hagen
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Nemhglan

Ruarc, der seitdem sie auf die Höhlengoblins gestoßen sind, regelmäßig in die Höhle hinabstieg, um dort nach zu schauen, ob die Goblins noch dort sind wo sie hin gehören und nicht nach oben kommen, fand wohl diesen gewachsten Umschlag. Denn es war ja auch der Sinn und Zweck seiner Abstiege, schließlich achtete und suchte er nach Veränderungen und Anzeichen, die für Weilersbach eine Bedrohung seinen könnten. Zwar sah er nicht diesen gewachsten Umschlag als Bedrohungen, sondern die Goblins die unter den Käfern hausten.

Vielleicht hatte ja jemand den Umschlag hier unten verloren und es wäre doch Schade, wenn der Umschlag hier unter verloren ging. Also steckte sich Ruarc kurzer Hand den Umschlag ein. Die zurechtgelegten Steine und Holz nahm er nicht wahr. Steine und Holz gab es ja zu Hauff in den Höhlen, nur gewachste Umschläge nicht. Hätte man die Steine und das Holz zu einem kleine Goblin aufgestapelt, dann wäre es ihm sicherlich auch aufgefallen, aber so nicht.

Natürlich war sein Abstieg nicht mitten in der Nacht, sondern am Tage und somit könnte schon jemand anders in der Nacht schon den Brief gefunden haben.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Yalestra

Doch es hatte jemand in der Nacht den Brief gefunden und so fand zwar der kleine Hin am Tage den Umschlag, doch war der Umschlag leer und eine weitere dunkel gekleidete Gestalt hatte an sich genommen, was in seinem Inneren lag, nachdem sie das Zeichen einen Moment betrachtet hatte.

Hiernach begab sie sich wieder in ihre Gefilde. Sie würde das Schreiben der Yathrin zeigen.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Nof

Die Tage vergingen und der alte Mann ging jeden davon zum Fiedhof um die wand zu begutachten. Wie jeden Tag ward keine Nachricht da.
Villeicht waren ja gar keine Drow da? Villeicht hat er etwas falsch gemacht oder jemand anderer hat den Brief genommen? Villeicht so ein kleiner dreckiger Stummel aus diesem verdammten Dorf? Zornig setzte er eine neue Botschaft auf.



An den grossen, mächtigen grausamen, starken, mutigen, finstzeren und gutausehenden Häuptlings des Orkenstammes im Fürstenwald.

Ich hoffe du kannst lesen. Ein Treffen ist gewünscht. Es wird viel Gold für dich und die deinen herausspringen. Und du darfst Menschenfleisch essen. Oder Halbluingsfleisch. Wenn du und die deinen Interesiert bist, schlachtet ein Reh und bindet es an die grosse Eiche vor dem Turm eures Lagers.  

Der Stier


Diese Botschafft brachte er so nahe er konnte an das Orkenlager.
Mit Pfeil und Bogen, den er ausgeborgt hatte schoss er den Brief ins Lager, ein Späher würde ihn sicher finden.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

nowbody

Auch dem Unbekannten sollte aufgefallen sein, dass ein Verlassen der Höhlen  an dieser Stelle fast gänzlich unmöglich geworden ist, ob der ständigen Wachen der Kurzen.

Vielleicht war der gewählte Ort einfach nicht mit einem hinnehmbaren Risiko erreichbar?

Vieleicht wäre ein Umschauen an anderen Stellen sinnvoll.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

nowbody

DIV'INIDIA[/i]

Halt die Stimme der Yathrin über den Gang der Gemächer.Eindeutig eine Maßgabe sich sofort im Raume selbiger einzufinden. Scheinbar wuste die Priesterin von der anwesenheit der Kriegerin. Wollte sie selbige gezielt bei etwas stören?

So die Kriegerin eintritt, bekommt sie kurz einen Auftrag hingeworfen.

Du wirst in der Stadt der Rivvin 3x ein Zeichen für "Treffen" setzen dazu das Zeichen für "Richtung" jeweils zu den Löschern die in die Gänge unter der Stadt führen, weisend. Das sollte reichen und selbst den dümmsten auf die richtige Spur führen so er die Zeichen kennt.
Und nun ab mit dir und vergnüge dich weiter!
[/i]
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Yalestra

Div'inidia hörte sich die Worte der Yathrin an und nickte leicht. So wie sie wieder gehen durfte, verließ sie die Hallen und machte sich auf den Weg Richtung Oberfläche, wo sie die gewünschten Zeichen setzte. Danach begab sie sich wieder in die Hallen zurück.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Nof

Doch der Brief wird niemals geöffnet werden von dem Manne, der die erste Botschaft abgelegt hatte.....
Villeicht findet sie ein anderer, der damit etwas anfangen kann, einer der damit nichts anfangen kann, oder ganz einfach einer ,der Papier sammelt und es für sein Lagerfeuer braucht.....
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^