(x) [UD] Angemessene Kleidung für eine Yathrin

Started by nowbody, 28. April 2006, 20:06:43

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Langsam ging sie auf den Tisch zu an dem der  gerate aß, blieb hoch aufgerichtet an der gegenüberliegenden Tischkante stehen.

Tulith Eriluisef , er hat Übung im Umgang  mit Geweben und Fäden?

Er bekommt den Auftrag mir ein Kleid zu fertigen das der großen Spinne zur Stunde des Opferns an sie zur Ehre gereicht und Eines, was man tragen kann in den Gemächern. Letzteres soll er ebenso fertigen zur Größe der neuen Sargtlin, des Faern und des neuen Shebali und in angemessenen Farben jeweils gestaltet. Sollte er Hilfe oder Materialien benötigen so sage er es.
[/i]
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Parat

Für die üblichen Gewänder brauchte er keine Materialien und so schneiderte er, was von ihm verlangt wurde, es immer wieder mit der Yahtrin absprechend.

((liegen ja jetzt vor - danke, nowb))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn