Frohes Fest und Schöne Weihnachten

Started by Nemhglan, 19. Dezember 2008, 09:46:50

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

... wünsche ich euch alle, habt ein paar schöne besinnliche Feiertage. Wir sehen uns dann nach den Feiertag und lasst euch ordentlich beschenken. Meine Geschenke bitte an MIR! :D
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Quilene

Ist das nicht noch etwas... früh?

Egal... Frohes Fest euch allen!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Aye, früh. Dennoch frohes und guten, für alle die sich die nächsten 2 Wochen verdrücken.

Und...
http://www.youtube.com/watch?v=juBEue3L4LE
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Jau von mir auch die besten Wünsche, genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!


Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper

Quote from: Quilene on 19. Dezember 2008, 09:58:13
Ist das nicht noch etwas... früh?
Find ich nicht wir bekamen heute Weihnachtsferien. :D

Und von mir bekommt ihr alle auch gute Weihnachtswünsche.

Drachensarg

An alle die ich bis Weihnachten nicht mehr seh:

FoHe WeIhNaChTeN!

allein anderen...
wünsch ich das wenn's soweit is^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

naXel

Frohes fest, guten Rutsch und so - Für die, die sich bis ins Neue Jahr abgemeldet haben. :D
- Akkarin Saccoba
- Felicia Illora

Cherakleia

#7
Auch von mir

~*~Frohe Weihnachten & schöne Feiertage~*~

*geht eine Auffangstation für die Anwesenden einrichten^^*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Tweety

God Jul!

Wesolych Swiat!

Shinnen omedeto!

Joyeux Noël!

Merry Christmas

Fröhliche Weihnachten :-)
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Eyla



In diesem Sinne: Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eulchen

Ich wünsche Allen Frohe Weihnachten.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Crimeless

Ich wünsche auch allen ein schönes Fest, viel Spaß und Vergnügen während der Festtage - und sogar danach noch!  ;D

Da vor mir jeder ein kleines Bildchen dran hing, will ich natürlich nicht außen vor bleiben:

Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Lel

Ich, der Liebste und unser Adventskranz wünschen auch allen frohe Weihnachten.
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Timor

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und das der Weihnachtsbalor euch reicht beschenkt.  ;D
ebenso wünsche ich euch noch ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Drazhar

Auch von mir frohe Weihnachten und schöne und vorallem entspannte Weihnachtstage ohne zu viel Familiestress.
Und hier mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte. ;)
http://de.youtube.com/watch?v=pEIkuIYJGtM
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Darky

Frohe Weihanchten zusammen! *hohohoho*

Quilene

Ich fühle mich alleine in dem Glauben, dass Weihnachten erst der 25. 12. ist und heute nur Heiligabend...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Da hast du Recht, Quil aber Frohe Weihnachten kann man nicht oft genug wünschen. ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Mordekhaine

Frohes Fest wünscht euch ein bekennender Weihnachtsmuffel.
Fackelt nicht den Christbaum ab und immer schön lächeln, egal wie bekloppt die Geschenke sind. ;)

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

DaPhil

Morgen Kinder wird's was geben
Dann seid ihr als nächste dran
Heute gibt es Kettenschwerter
Morgen fängt das Schlachten an

Töten für den Imperator!
Schlaft euch aus und seid bereit
Morgen wird es Leichen regnen
Eine frohe Weihnachtszeit!

Eine frohe Weihnachtszeit euch allen! (ihr verdammten Ketzer)
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

SwordintheMoon

#23
Frohes Feiern ;D



Dazu nochmal  musik von einer meiner Lieblings Gruppen^^
http://de.youtube.com/watch?v=P5-irfEvGaE
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

Aura

Fütter mich mit einer streunenden Katze.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Fuldigor

#27
Auch von mir allen hier ein Frohes Fest.

In dem Sinne eine rockige Weihnacht ;)
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Menschi

Wünsch euch allen ein schönes Gothic Christmas!  :D


http://www.youtube.com/watch?v=7SSXcWhCL0w



Rudolph, he will change his name,
'Cause "Rudolph" just sounds really lame—
Now we'll call him Ragnagord,
The evil reindeer overlord.

Drazhar

Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Flitz

Frohe Weihnachten und schöne Grüße aus dem Urlaub mal auch von mir  :)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Alaska

Aria Fhirnriveien

Ganja Gohan

Unverhoff kommt oft: Ich melde mich mal wieder im Forum zu Wort und wünsche allen WT-Spielern, sowohl den altgedienten die ich noch kenne, als auch den hoffentlich vielen neuen ein paar angenehme Festtage. Mit etwas Glück schaffe ich es ja vielleicht mal wieder auf den Server. Heute aber nicht - mich zu weihnachten... wie unchristlich :P
In diesem Sinne: Frohes Fest ihr lieben, ich hab euch gern *schmatzer*
Lia - professionelle Nervensäge

Drachensarg

Frohe Weihnachten auch von mir! *alle mal knuddelt - Widerstand zwecklos!^^*
und auch von mir zwei Weihnachtslieder^^

http://de.youtube.com/watch?v=Ak-S8KhRmHI&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=mOKmTu4gBYQ&feature=related

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Fuldigor

 ???

Hmpfff, da mein letzter Link zu einer rockigen Weihnacht wegen einem Verstoss aus YouTube genommen wurde,
dann mal nen neuen Link  ;)

Rockiges Fest Euch allen!
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Jumper


Quilene

Ihr seid ja verrückt^^

Frohe Weihnachten euch allen! Gehet zu euren Familien und fühlt den Geist der Weihnacht! Und hört auf nur an Geschenke zu denken. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Ploedschaf

Genau Quil - sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?! ^^

Frohes Fest ihr RP-Verrückten und verderbt euch nicht den Magen an all den Weihnachtsleckereien! ;)

Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Drachensarg

Die Weihnachtslieder von Unheilig sind toll! Nich übertrieben, sondern einfach nur toll :D
Jau, feiert schön - ich hab meine Plätzchen schon alle gegessen xD

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Erzengel

#39
Es ist kaum zu glauben und ich glaube es war nur Zufall, aber zu Weihnachten, war unter meinen Geschenken eine Flasche Met dabei, auf deren Etikett, drauf stand, dass die Metwalbe den Themenpark Weltentor präsentiert...^^



Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Lel

...dass ihr euch den Namen schonmal sichern solltet...? *g*
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/