Aura stellt sich auch mal vor

Started by Aura, 22. Dezember 2008, 22:18:07

« vorheriges - nächstes »

Aura

So.. halloo!

Also viele kennen mich oder meinen Char ja schon, aber ich will es trotzdem mal offiziel machen.

Ich bin Aura und bin wie Naxel, Sword und paar andere von unserem alten Server nach Weltentor gewechselt. Es hat mir super gefallen wie toll ich hier aufgenommen wurde und das ich mich schon nach den ersten Tagen heimisch fühlen konnte.  :)

Das Rollenspiel hier ist super, vor allem weil es nicht so extrem hardcore Gut gegen Böse ist. Und man auch offen miteinander spielen kann ohne gleich Chartod befürchten zu müssen. Es freut mich sehr wieviele hier auf meine Figur eingehen obwohl sie penetrant und leicht wahnsinnig ist. *g*

Rollenspielerfahrung hab ich in erster Linie durch D&D PnP-Runden, durch das Tavernen-RP Gauntlet Hall auf dem RPG-Board und durch vier Jahre Spielzeit auf unserem alten Heimatserver. Ich bin nicht gut darin viel von mir zu erzählen also lasse ich es mal bei dieser kurzen Vorstellung.

Schöne Grüße an alle, auf weiteres tolles RP und ein herzliches Hail Cyric für den ganzen Server.  ;)

Aura
Fütter mich mit einer streunenden Katze.

Cupimis

Na dann auch hier nochmal ein WOBY und ganz viel spaß weiterhin auf dem Server :)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Darky

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß auch weiterhin!

naXel

Dank dir habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, das ich mich nicht im Forum vorgestellt habe. :D
- Akkarin Saccoba
- Felicia Illora

Parat

Schön, Dich an Bord zu haben, Kleines :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

SwordintheMoon

Quote from: naXel on 23. Dezember 2008, 00:50:58
Dank dir habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, das ich mich nicht im Forum vorgestellt habe. :D

;D Du sollst verdammt sein, du sollst verdammt sein,  sollst du verdammt sein *zeigt mit fingern*
"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ich nicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."

Quilene

Willkommen hier! Ja, alle beide! Oder drei! Oder Fünf!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Lel

Ja! Schön, dass du da bist, samt deinem Rattenschwanz da!  :D
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Sir lognuhT

Das finde ich auch schön meine kinderchen,..*schaut sich um* exkinderchen *schniiiiiiiiiiiief*  :-)   freue mich auch weiterhin auf gemeinsames mit- und gegeneinanderplay:-D 

*bald wird der wind wehen über dem feld der ehre *


Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

Cherakleia

Ah, Aura gibt's jetzt auch im Forum^^ WoB muss ich ja nich mehr wirklich sagen... also Hallo nochmal :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Timor

Ich könnte mich auch mal vorstellen

aber tag auch

Crimeless

Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Verund

*Hat sich hier nie offiziell vorgestellt, wenn er sich Recht erinnert*

Moin.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

hallo udn herzlich willkommen :-)

Quote from: Verund on 23. Dezember 2008, 19:15:52
*Hat sich hier nie offiziell vorgestellt, wenn er sich Recht erinnert*

und wer bist du?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Sir lognuhT

öhm ,..*schluckt schwert schaut zu eyla,..dann zu verunds faust und dann schweigend auf den boden*
Kay Steinregen - "Der Soldat ist als Ausbilder gescheitert,er ist als Diplomat gescheitert.Nun wird er sich wieder dem widmen zu dem er erschaffen wurde.Der Vernichtung!"

misogy

Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Eyla

*lässt die worte von thungol einfach mal als beweis - wie immer - stehen* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ploedschaf

Muss man sich denn vorstellen? Also... ich meine, hab ich da nu was verpasst? ::)

Willkommen an Bord Aura & Co.! *g*
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil