monster am steinkreis.

Started by dunkelgelb, 25. Dezember 2008, 14:26:58

« vorheriges - nächstes »

welche monster sollen am steinkreis hausen?

geister piraten?
9 (45%)
vettel?
2 (10%)
zombie drachen?
0 (0%)
gargoyls?
1 (5%)
chars gebannter spieler?
8 (40%)

Total Members Voted: 20

Umfrage geschlossen: 01. Januar 2009, 14:26:58

dunkelgelb

eigendlich sollte nur eine piratenbucht in den steinkreis.
nachdem mir die maus ausgerutscht ist, ist die map neu (gigantischer felsen am rand eines sumpfes)
..nur monster fehlen noch, da die bluttiere tot sind.


was wäre denn nett?



Monoceros

Hm? Seit wann sind die Bluttiere tot?
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

naXel

GEISTER PIRATEN!

Nachdem Nazi-Zombies schon nicht gehen...
- Akkarin Saccoba
- Felicia Illora

Timor

auf jedenfall Piraten Geister

felras

Vetteln passen in den Sumpf ^^ Geisterpiraten gehören auf ein Geisterschiff...
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tweety

Es entsteht ja bald eine Piratenzuflucht dort ^^ also Geisterpiraten
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

felras

dann frag ich mich wozu ne zuflucht, wenn die piraten alle schon tod sind ^^
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Darky

öhm, hättest mal etwas warten sollen DG^^ da sollen Orks rein soweit ich weiß, wobei ich Geisterpiraten auch cool fände^^

dunkelgelb

...heisst ja noch lange nicht, daß die beliebtesten monster auch hin kommen.


orks könnten theoretisch überall sein, sind ja auch ziemlich die landschafts-unspeziefischste monster.
..ausserdem kann ein sauber geplflanztes ork-lager maps, mit wenigen landmarks pepp geben.




PKatt

Evolet _ Mensch, Novizin (Mönch)
Herich Brunner - Mensch, Barbare
Thalui Sethai - Elf, Waldläufer
Varag Schaedelbrecher - HOrk
Perin, Sohn des Smaug - Durgar, Barde († RIP)

Darky

Vor allem kann man Arakis dann dazusetzen ohne das es auffällt^^

dunkelgelb

...und hat eine gute entschuldigung, wenn man ihn einfach wegmoscht. ;-]

Jumper

Wie wärs denn mit einem Gargoyl im Zentrum den die Geister dann meiden?

Cherakleia

Quote from: Monoceros on 25. Dezember 2008, 14:31:20
Hm? Seit wann sind die Bluttiere tot?

Erm... das wäre auch meine Frage...
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Das wäre vor allem als zuständiger BluttierSL meine Frage^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

dunkelgelb

*leitet die frage an nicht-bluttier SLs weiter*

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

dunkelgelb

...mehr dreispitze, mehr harken an den händen, mehr holzbeine und papageien! *will*

Drazhar

Auf jeder Schulter 3 Papageien!! mindestens!
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Jumper

Quote from: Drazhar on 26. Dezember 2008, 16:55:13
Auf jeder Schulter 3 Papageien!! mindestens!
Hat nicht nur der Kapitän einen Papagei?

Parat

ähm, mal .... bisserl klären

dass der steinkreis seine bluttiere verliert, war MAL geplant, ist aber nicht mehr aktuell, weil ich noch davon ausging "Werwolf tot, Bluttiere sterben aus"

Aber Quilene als zuständiger SL sieht das wohl anders, also bleiben die Bluttiere vorrest da, sind aber natürlich .... IRGENDWANN auch fällig^^

Wenn Tweety irgendwo die Geistermannschaft der Wellenbrecher unterbringt, dann darf er das tun, aber dadurch wird der Steinkreis nicht zur Geisterkarte, das ist sozusagen ne Stufe kleiner.

Chars gebannter Spieler können wir wie bisher ins Sanatorium stecken.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

dunkelgelb

ins sanatorium?
wer SLt mir eine rachelustige menschenjagd auf del'aila? *fg*




Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Dunkelfels

Wenn die Geisterpiraten dann auch mal auf die Fertigkeiten eines Geisterschamanen reagieren würden wäre ich dafür.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Parat

Wie gesagt, es gibt sicher keine ganze Piraten-zum-Moschen-Map
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

BlackMerlin

Quote
ins sanatorium?
wer SLt mir eine rachelustige menschenjagd auf del'aila? *fg*

Ich hoffe mal das ist nun nur ein sehr makaberer Scherz, oder ist es hier mittlerweile wirklich schon so tief gesunken das man sich nun schon auf Kosten einer guten Spielerin Amüsieren muss, auch wenn sie gebannt ist.

Leute so was gehört einfach nicht hier her meiner Meinung nach, also lasst solche Dinge bitte bleiben und bewahrt die Fairness die eigentlich in der Community hier vorherrschen sollte. Ich denke auch wenn es Probleme untereinander gab muss es nun wirklich nicht auf solche weise weitergehen.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Eyla

du hast schon das "*fg*" gesehen? und das war nur ein scherz, oder? weil sicherlich nicht die chars ins sanatorium gehen!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

dunkelgelb

....es war ein scherz, vom selben kaliber wie ahram khaine als npc in zwei teilen. ;-]


Parat

nicht ganz, die strafe gabs schon vor dem bann, bzw ... die war schon mindestens 6 monate angemessen.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn