Ein neuer Spieler und seine Fragen.

Started by ceecilion, 30. Dezember 2008, 17:10:14

« vorheriges - nächstes »

ceecilion

So.Hallo erstmal ;D
ich habe heute beim suchen in Nwn2 zufällig dieses Server gefunden und habe mich gleich angesprochen gefühlt,da meine letzte RPG-Gruppe in NWN aufgelöst wurde.
daher habe ich jetzt erstmal eine Anmeldung geschrieben.
Allerdings habe ich jetzt noch einige(ok es sind nur 2) fragen zu dem Server.

1.)Kann mann hier auch ein Geistzehrer werden?

2.)ist der Server auch mit den Klassen aus Storm of Zehir kompatibel?(wenn nciht,auch nciht weiter tragisch)

Hoffe das ihr mir helfen könnt.
MfG.:Ceecilion

Eyla

Hallo und herzlich willkommen.
Deine Anmeldung habe ich schon, da kriegst Du auch noch gleich ein Feedback von mir ;-)

1.) Wir haben aus MotB den Geisterscharmanen ... Wenn Du den meinen solltest?

2.) SoZ haben wir nicht, Demnach auch nicht die Klassen und Rassen von dort.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

ceecilion

1.)den geisterschamane meinte ich nicht sondern den Geisterzehrer,der auch in der Kampagne von MotB vorkommt(in manchen modulen und benutzerkamps wird der allerdings auch verwendet,ist also nicht Kamp-only)
2.)der seite konnte ich das leider nciht entnehmen,da mein letzter server nur NWN2 zum spielen brauchte aber auch beide Addons unterstützte.

aber danke für die schnelle antwort.
freue mich auch schon auf spielen auf diesem server

Nutmeg

Heidiho  ceecilion

Geistzehrer plus nervige Leiste bei der man abkratzt wenn sie auf 0 geht kommt hier nicht vor. Wäre auch nicht wirklich passend ;)

ceecilion


tanita

um's technisch klar zu stellen: wir setzen SoZ nicht voraus, aber es darf durchaus installiert sein. die meisten rp-relevanten neuerungen (vor allem effekte & grafiken) können wir auch nachrüsten ohne den server selbst auf SoZ umzustellen, ob und ggf. wann wir auf SoZ umstellen ist noch nicht absehbar - jedenfalls nicht in den nächsten wochen.

viel spaß hier!

Cupimis

Ja dann auch von mir ein willkommen auf dem Server. Fragen wurden ja schon beantwortet. Also dann c ya ingame ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

dunkelgelb

hoi neuer!


geisterzehrer kann man sicher rp-technisch spielen, wenn es die SL zulässt.
ein nerviges geist-O-meter das zu dingen führt wie:

"...entschuldigung, ich muss schnell mal einen geist fressen.."

oder,

*packt seine pfeife aus, raucht sich sein geist-o-meter in den grünen bereich*

...gibts jedoch nicht.





Cherakleia

*schmunzel @ DuGe* So lang nicht die öffentliche Bedürfnisanstallt Zweckentfremdet wird  :D
*hust* Erm... ja...


Hallo und herzlich willkommen auch von mir :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe