NWN2 Begleiter|Script|Problem

Started by ceecilion, 02. Januar 2009, 14:41:50

« vorheriges - nächstes »

ceecilion

ok.da ich im I-net so nicht fündig werde und hier sich bestimmt ein paar leute mit dem NWN2-Script auskennen bin ich mal so dreist und stell euch nochmal eine frage:

ich habe gestern nämlich einen Stromausfall beim speilen erleiden müssen.
nicht so schlimm,hatte ja erst vor 10 min gespeichert.
aber jetztz sidn auf allen meinen speicherständen sämtliche Begleiter einafch weg.
und zwar nicht nur nich mehr ind er gruppe sondern Komplett weg.
auch in dem gasthaus. :'(
Nun:
ich weiß das die Begleiter in der Roster-datei geregelt werden. aber wie muss ich die ändern um folgende Begleiter wieder zu bekommen?

Khelgar
Neeshka
Elanee
Quara
Grobnar
Cassavir

Hoffe ihr könnt mir helfen. meine einzigen ergebnisse von 3 stunden internetsuche waren nämlich ein cheat für alle begleiter. udn das will ich ja auch nicht...

wenn mir jemand helfen möchte:
ich hänge mal die rooster datei ohne begleiter und die mit allen begleitern an.


EDIT:

so. habe nun per konsolenbefehl rs KR_ROSTER_EDIT erst alle Begeliter in meine gruppe geholt, und dann alle die ich noch nciht habe wieder mit der eigenschaft kampagnen NPC versehen,so dass sie ncith auswählbar sind und nciht in dem gasthof stehen.
dann die begleiter per konsolenbefehl giveXP wieder auf ihr altes lvl gebracht.
mal sehen ob es wirklich klappt udn das spiel auch in der story reagiert als hätte ich einen char bzw hätte ihn nicht.

Parat

ich gebe zu ... ich hab keine ahnung :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

ceecilion

hier jetzt eine kleine Lösung für alle die ebenfalls probleme mit begleitern haben:
1.)Tippt in den Chat: ##debugmode 1
2.)Tippt in den Chat: ##Rs kr_roster_edit
3.)klickt auf "individuellen charakter bearbeiten"
4.)Wählt den problematischen Charakter(oder einen von ihnen)
5.)nun habt ihr die Auswahl:
Als wählbar/nicht wählbar kennzeichen
(der Char kann bekommen werden und steht auch an seinen Plätzen(Kneipe/Feste),kann aber nciht ins Zeam genommen werden.(nicht wählbar)durch als wählbar kennezichnen könnt ihr den char wieder frei wählen.)
Als kampagnen-/nicht KAmpagnen-NSC kennzeichnen
(Als Damit könnt ihr zwischen schon erhalten und nicht erhalten wechseln.)

Bei größeren Problemen konnt ihr auch nach Schritt 2 auf alle satndart Charaktere hinzufügen klicken.