ERLEDIGT - [neues Tileset] Schiffsinnenraum

Started by loki12345, 02. Januar 2009, 20:38:22

« vorheriges - nächstes »

loki12345

Ja, Loki hat mal wieder gesucht und gefunden.

Dieses mal ein wunderschönes Tileset für Schiffsinnenräume, die bestimmt den Schiffen ein wenig mehr Flair geben können als die Standard-Tilesets.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=402

Fänd ich prima und erkläre mich auch gleich bereit, sollten die Sachen reinkommen, die Schiffe neu zu bauen ^^
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

naXel

- Akkarin Saccoba
- Felicia Illora

Tary

HER DAMIT!

Loki, du bist mein Held!
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

tanita

nachdem weltentor ja zusehends auf's wasser expandiert finde ich das eine tolle bereicherung!

Parat

für ...... 1 einzige schiffsmap, die echt so schon nicht schlecht aussieht

sry, ich bin da jetzt weniger begeistert
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

ach, haben wir schon schiffs-maps? na dann...

Cupimis

Naja normale Tiles die wir uns aufgehübscht haben, aber keine Schifftiles.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Ist ja jetzt nicht so, dass die Aufnahme Lag verursachen würde, oder?
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

kA, ich weiß nicht, wie nwn2 arbeitet

fakt ist: es ist im hak und es sind weitere zugreifbare ressourcen, und was anderes ist ein weiteres skript zB auch nicht.

es ist keine weitere area, die er im speicher halten muss, aber es ist eine zusätzliche ressource, die die zugriffszeit bei jedem ressourcenzugriff erhöht ... so denke ich mir das zumindest, aber ansonsten kA

naja, mir egal letztlich
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita


PKatt

Schick wäre es schon, könnte auch ein paar mehr Schiffe geben, die man betreten kann, dazu dann noch so'ne Auf-Deck map wie im Prolog von SoZ, Pirateninseln wo man hinfahren kann (es gibt doch vor der Küste Seldarias ein paar davon), dann könnte man auch die Piraten einbauen, die in einem anderen Tread gewünscht wurden?
Evolet _ Mensch, Novizin (Mönch)
Herich Brunner - Mensch, Barbare
Thalui Sethai - Elf, Waldläufer
Varag Schaedelbrecher - HOrk
Perin, Sohn des Smaug - Durgar, Barde († RIP)

Eyla

wir misten gerade maps aus, die kaum genutzt wurden um unsere kapazität hochzufahren, da wir mit dem server am limit sind. deswegen wird es sicherlich nicht mehrere schiffsinnenräume geben, wo man eh nur einen bespielt. oder mehre inseln, die jedes mal eine außenmap ist und 25 mb zusätzlich ist ^^ sollte es eine quest mit insel geben, so nimmt man diese für eine zeit mit auf.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

jop, das ist alles ein bisserl so ins blaue argumentiert ... realistisch betrachtet wird meinetwegen jede insel einmal im monat im rp angesteuert

das sind nicht dutzende neuer moschgründe, die einmal am tag angesteuert werden können

bzw klar, die wären es, aber daraufhin können wir unsere pw nicht konzeptionieren

es gibt viele maps, die mal kurzzeitig im modul waren, die orks in den südlanden, die eisdrache-map, die gefängnisinsel, aber die machen es nicht dauerhaft ins modul, sonst wär es riesig
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

Es geht ja auch nicht um neue Maps, sondern die bestehende(n), die durchaus oft genutzt wird, auch außerhalb der Seekatze, aufzubübschen.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn