[Magische Truhe] Nachricht an Samas

Started by Cherakleia, 13. Februar 2009, 00:25:53

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Der Antiquar würde am Morgen eine Nachricht an seinem Bücherregal finden:

Quote
Guten Morgen, Samas.

Ich hätte ein paar Bitten in Bezug auf deine Arbeit als Antiquar. Wenn es dir möglich ist, so lege doch bitte die ein oder andere Akte für eigene Recherchen an. Besonders interessant wäre eine Mythensammlung (insbesondere Seldarias), sowie ein Auflistung der verschiedenen, bekannten Fabelwesen, Naturgeister, Feen und Dämonen. Vielleicht könntest du deine Erkenntnisse diesbezüglich mit Dschadir teilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Margali
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe