[AG Fürstenborn] Ortsfremder sucht eine Arbeit

Started by Ogion, 14. Februar 2009, 16:47:13

« vorheriges - nächstes »

Ogion

In der Abenteurergilde in Fürstenborn erscheint ein neuer Aushang.
Die Schrift ist recht einfach und man merkt das nur ein Grundwissen in Schrift vorhanden ist.

"Junger Mann, gerade durch ein Protal in diese Stadt geworfen, sucht auf diesem Wege eine
Arbeit zum bestreiten seines Unterhaltes. Bitte nur ernst gemeinte Angebote können hier in
der Abenteurergilde hinterlassen werden. Ansonsten bin ich auch in dem Wirthaus in der
Stadtmitte aufzufinden oder zu benachrichtigen.

Rhen von Marsember"

Eyla

Und so wird Rhen, wenn er das nächste Mal in der Abenteurergilde nachschaut eine Nachricht übermittelt bekommen.

Sehr geehrter Herr von Marsember,

ich habe Euren Aushang in der Abenteurergilde gelesen
und würde Euch gerne kennenlernen. Vielleicht ergibt
sich ja etwas passendes.

Meldet Euch bei mir in Hammerhütte.

Waltraud Steinbrecher
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ogion

Nach dem Rhen von seinem Besuch in der Stadtgarde erneut die Abenteurergilde aufsuchte,
machte er gleich ein erfreutes Gesicht. Als er jedoch mit dem Brief fertig zu lesen war,
mochte man meinen das die Freude durch irgend etwas getrübt sein könnte.

"Wenn ich jetzt noch den Weg nach Hammerhütte finde" dachte er auf dem Weg zum Südtor.