Musik und ihre Aussagekraft

Started by Anubis, 01. Mai 2006, 21:35:42

« vorheriges - nächstes »

Anubis

hier mal ein kleines spiel für alle denen langweillig ist. macht ALLE eure songs in eine playlist drückt auf shuffle und findet raus welches lied auf welche frage kommt... hier mal meine sachen :wink:

1. How does the world see me? Kayleigh (Marillion)

2. Will I have a happy life? Only time WTC mix (Enya) <-- das hört sich nicht gut an

3. What do my friends think of me? Tough enough (Vanilla Ninja) 8)

4. Do people secretly lust after me? Turn me on (Kevin Little) :shock:

5. How can I make myself happy? Dancing on the ceiling (Lionel Richie) :D

6. What should I do with my life? Memories fade (Dune)

7. Will I ever have children? Without me (Eminem) :wink:

8. What is some good advice for me? First day of my life (The Rasmus)

9. How will I be remembered? A song for you (Micheal Bublé)

10. What's my signature dancing song? Around the world (Dune) 8)

11. What's my current theme song? True (Spandau Ballet)

12. What do others think is my current theme song? Sabotage (Beastie Boys) :shock:

13. What shall they play at my funeral? Cry (James Blunt) <-- passend

14. What type of wo/men do I like? No pressure over cappuccino (Alanis Morissette)

15. How's my love life? Wild Thing (Tone Loc) 8)
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen

Alle(????) Songs die ich hab? Oh je *auf die mittlerweile 12 GB schielt* Da braucht mein Rechner schon Stunden...Aber ich werds nachher mal spielen..klingt ja amüsant :lol:

Arldwulf

1. How does the world see me? Schandmaul - Duell
2. Will I have a happy life? Dies Natalis - Rain
3. What do my friends think of me? Corvus Corax - Nominalto
4. Do people secretly lust after me? Subway to Sally - Kleid aus Rosen

Ok, das fängt doch schonmal gut an.

Mein Leben ist verregnet, meine Freunde sprechen ihre Meinung über mich lieber in fremden Sprachen aus, und die Welt will sich mit mir schlagen. Nun - wenigstens könnte ich ein Mädchen für eine Tätowierung kriegen.

5. How can I make myself happy? ASP - Ich will brennen
6. What should I do with my life? Subway to Sally - Das Rätsel

Das habe ich mir doch ehrlich gedacht. ^^

Kein Kommentar.

7. Will I ever have children? The 69 Eyes - Sleeping with Lions

Naja, dass mit dem kleinem Monster das mich zum Fressen gern hat hab ich ja schon ausgetestet.

8. What is some good advice for me? Bigod 20 - Like a prayer

Das ist doch ein guter Rat für jedermann. ^^

9. How will I be remembered? The b52s - Dance this Mess arround
10. What's my signature dancing song? Arcana Moon - Sturm der Ewigkeit
11. What's my current theme song? Eurocide - Jenseits der Leidenschaft

Juhu, ich bin wieder besänftigt. Positive Nachrichten. Nicht nur dass man nach meinem Ableben tanzen wird, ich tanze selbst auch noch entweder stürmisch oder ewig - in jedem Fall jenseits aller Leidenschaft.

12. What do others think is my current theme song? In Extremo - Alptraum

Kein Kommentar.

13. What shall they play at my funeral? Die Toten Hosen - Ewig währt am längsten.

Ich liebe Sarkasmus.

14. What type of wo/men do I like? Discowalküren - Walküren  
15. How's my love life? Shadows in the Dark - Rose Coloured Skies

In diesem Sinne - die Liebe reisst doch jedes Verkorkste Leben raus. ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Wölfchen

Der Rechner hat mega abgekotzt beim Musikladen^^


1. How does the world see me? Teufelsweib - Schandmaul  :shock:

2. Will I have a happy life? Drachentöter - Schandmaul

3. What do my friends think of me? Schenkt voll ein - Streuner :lol:

4. Do people secretly lust after me?  Die Hexe - Streuner :roll:

5. How can I make myself happy? Daydream - Dance or Die

6. What should I do with my life? KlingenTanz - Adversus

7. Will I ever have children?  Escape - Dance or Die

8. What is some good advice for me? I hate myself for losing you - Kelly Clarkson

9. How will I be remembered?  Das Duell - Schandmaul

10. What's my signature dancing song? Lindenwirtin - Streuner

11. What's my current theme song? Die Ranken - Amber

12. What do others think is my current theme song? Immer die selbe Leier - Schandmaul :lol:  :lol:  :lol:

13. What shall they play at my funeral? Der letzte Tanz - Schandmaul

14. What type of wo/men do I like? Der Poet - Schandmaul :wink:

15. How's my love life? Willst du - Schandmaul :shock:

Irgendwie liebt mein Musicmatch die Songs...denn von den anderen 200 (sonst hätte es meinen Rechner gelähmt^^) sah ich nichts  :lol: Sehr spaßig

Chimaere

Ok, also bei mir ist das ein wenig Kuddelmuddel geworden, da ich doch einen rechten Mischmasch auf meiner Platte hab - abgesehen von vielen reinen Instrumentalstücken...

1. How does the world see me?  -> Chim Chim Cheree (Mary Poppins)
Da mußte ich irgendwie an Katzerl denken, als das rauskam *winkt ihr zu* :)

2. Will I have a happy life?  -> Ashes to Ashes (Faith no more)
*hust* - klingt ja vielversprechend =)

3. What do my friends think of me?  -> Moonlight Shadow (Mike Oldfield)

4. Do people secretly lust after me?  -> First Contact (Main Theme)

5. How can I make myself happy?  -> The Briar and the Rose (Black Rider - zum Glück aber nicht das von Tom Waits gesungene Original (wer das mal hörte, wird wissen, warum ;)), sondern ein Mitschnitt einer Life-Vorstellung.)

6. What should I do with my life?  -> Win95sux (Funsong)
Hm, das Lied bestärkt mich fast in der Überlegung umzuschulen =)

7. Will I ever have children?  -> Side by Side (Hudson Hawk)
Wenn ich den Titel wortwörtlich nehme, brauchen wir ein grooooßes Haus *g*

8. What is some good advice for me?  -> Where do we go from here? (Buffy - Once More With Feeling)
War ja klar, daß da keine gescheite Antwort dabei rauskommt

9. How will I be remembered?  -> A perfect day (Various Artists)
Zuviel der Ehre.. ich glaub da wollte der Randomizer mich nach der Antwort von Nr. 2 wieder ein wenig aufbauen ;)

10. What's my signature dancing song?  -> Dragonheart (Main Theme)
Hm, naja... nicht sooo leicht danach zu tanzen.

11. What's my current theme song?  -> Hunt for Red Octobre (Main Theme)

12. What do others think is my current theme song?  -> The Sea (Antichrisis)

13. What shall they play at my funeral?  -> Those were the days my friend (Mary Hopkins)
Irgendwie passend

14. What type of wo/men do I like?  -> Always a woman (Billy Joel)
Ähm, ja... *hüstel*

15. How's my love life?  -> Poison (Alice Cooper)
Naja, Gift in kleinen Mengen kann ja auch heilende Wirkung haben... hoff ich doch ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Rictus

Na gut, dann wollen wir auch mal. bin gespannt, was dabei raus kommt...

1. How does the world see me? Dave Matthews Band - Grey Street

"And the colors mix together to grey
Wake me up, wake me up, wake me up
To grey."

2. Will I have a happy life? Otyg - Bäckahästen

Toll. In dem Lied geht es um schwedische Sagenpferde, die im Wasser eines Flusses leben und unvorsichtige Reisende zum Ertrinken bringen...

3. What do my friends think of me? Danny Elfman - The Aftermath (Beetlejuice Soundtrack)

Okay...

4. Do people secretly lust after me? James Horner - Barn/Snake (Deadly Blessing Soundtrack)

http://imdb.com/title/tt0082245/ Hm... klingt vielversprechend, mwuahahahahaha!

5. How can I make myself happy? STS - Endlos müd

oO Da fällt mir nichts mehr zu ein...

6. What should I do with my life? Yamashiro Shoji - Mutation (Akira Soundtrack)

Alles klar...

7. Will I ever have children? Vanden Plas - In You: I Believe

Hmmm...

8. What is some good advice for me? Johnny Cash - Orange Blossom Special

Okay, ich sollte also drauf warten, dass mir die DB eine Frau vorbei bringt, in Ordnung. Oder wahlweise mal wieder Urlaub in Amerika machen.

9. How will I be remembered? Metallica - Dirty Window

Na, danke.

10. What's my signature dancing song? House of Pain - Put on your Shitkickers

Yeah, das fetzt! :)

11. What's my current theme song?  P.O.D. - Change The World

Genehmigt. :)

12. What do others think is my current theme song? Skyclad - The Disenchanted Forest

Cool. Den Songtext könnt ihr hier im Forum auch finden. ^^

13. What shall they play at my funeral?Beseech - Bittersweet Tragedy

:) Gefällt mir.

14. What type of wo/men do I like? Mark Snow - Deverbero (X-Files Soundtrack)

Okay, offensichtlich mag ich mysteriöse Frauen. Oder Aliens, keine Ahnung.

15. How's my love life? Devin Townsend's devlab - Track07

Ööööh...in anbetracht der Tatsache, daß Devin Townsend, ein manisch-depressiver Musiker, die Platte in einer extremen depressiven Phase geschrieben hat, sollte ich mir mal Gedanken machen, oder?

Verdammich, eine sehr düstere Auswahl, die mein WinAmp da getroffen hat. Dabei hab ich auch sehr viel positive Musik auf der Platte, hm ja.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

luzius

Subway to Sally- Psalite Cum Luya
Spielbann- Galgenfrist

1. How does the world see me? Subway to Sally: Herrin des Feuers
Also ich habe nicht gedacht, dass och so feminim bin...

2. Will I have a happy life? Apocalyptica- Nothing else matters
Die Antwort gefällt mir^^

3. What do my friends think of me?  Mila Superstar
*Angst*

4. Do people secretly lust after me?  Spielbann- Lied zu Hameln
Muhahaha...

5. How can I make myself happy? Spielbann- Galgenfrist
Ich soll Leute in die Hölle wünschen? Soso...

6. What should I do with my life? Jürgen von der Lippe- Geräusche
... und wenn etwas lustig ist, macht man "hahaha"

7. Will I ever have children? Subway to Sally- Sanctus
Was hat das zu bedeuten? Wird mein Nachkome ein Heiliger?

8. What is some good advice for me? Subway to Sally- Die Hexe
Ich soll also Leute verbrennen?

9. How will I be remembered?  Iced Earth- Prophecy
Ich muss schon sagen, das gefällt^^

10. What's my signature dancing song? Weird Al Yankowic- Girls just wanna have lunch
kein Kommentar...

11. What's my current theme song? Rhapsody- Lord of Thunder
Hehehe...

12. What do others think is my current theme song? Subway to Sally- Abendland
Man hält mich also für einen Häretiker? Das ist gar nicht mal so falsch...

13. What shall they play at my funeral? Iced Earth- Stand alone
Warum nicht?

14. What type of wo/men do I like? Subway to Sally- Mephisto
Bitte nicht so, wie er in der Verfilmung von Faust dargestellt wurde, der sah komisch aus...

15. How's my love life? Subway to Sally- Erdbeermund
Nicht übel...
Auch wenn Gott oftmals vor mir steht
Und mir die Hölle prophezeit,
Es ist das Größte,
Denn wir brennen dort zu zweit. " (K.haos Prinz und Windprinzessin von Samsas Traum

Yalestra

1. How does the world see me? Subway to Sally – Traum vom Tod II  :shock:

2. Will I have a happy life? Rednex – The Spirit of the Hawk  :D

3. What do my friends think of me? Schandmaul – Der Schatz   :lol:

4. Do people secretly lust after me? Pur – Wenn sie diesen Tango hört (weiss den genauen Titel grad ned)  :cry:

5. How can I make myself happy? Schandmaul - Drachentöter  :lol:

6. What should I do with my life? Böhse Onkelz – Nie wieder  :shock:  :shock:

7. Will I ever have children? DJ Bobo - Pray  :?

8. What is some good advice for me? Zeraphine – Die Wirklichkeit  :roll:

9. How will I be remembered? Robert Miles - Children  :twisted:

10. What's my signature dancing song? Iluminate – Der Vampir des eigenen Herzen  :wink:

11. What's my current theme song? Nu Pagadi – Sweetest Poison  :D

12. What do others think is my current theme song? Pur - Doof  :x

13. What shall they play at my funeral? Die Höhner – Schön das de da bist  :)

14. What type of wo/men do I like? Subway to Sally – Ein Baum  8)

15. How's my love life? Subway to Sally - Minne  :oops:
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Anubis

auch wenn ich dich nicht persönlich kenne muss ich sagen das sind unglaublich geile sachen  :D
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Jamapi

Beim Durchstöbern von alten Entwürfen bin ich eben darauf gestoßen, dass ich hierzu sogar mal ein Posting gemacht habe, das ich dann aber nie abgeschickt habe. Vermutlich in "Entwürfe" gespeichert und dann wegen Zeitproblemen nicht abgeschickt und schließlich vergessen. Na, dann hole ich das mal nach. 8)

Und, ja, ich weiß, meine Playliste ist äußerst merkwürdig. Aber ich glaube, sie ist sogar noch merkwürdiger, als sie hier bei dem kleinen Ausschnitt wirkt.

1. How does the world see me? "Be mine tonight" (Blackmore's Night)
Hm, naja ... also ... das ehrt mich. 8)

2. Will I have a happy life? "Iro no Natsu" (Yui Horie)
Das könnte ... gruseliger Weise sehr passen.

3. What do my friends think of me? "Nur Fragen in meinem Kopf" (Detektiv Conan - Opening)
Tja, ihr habt's gehört.

4. Do people secretly lust after me? "Unicorn and Lear" (Last Unicorn - Instrumental)
Und wo ist mein Lear?!

5. How can I make myself happy? "Something to Sing About" (Buffy Cast)
Ha, ha! Sehr witzig. :x

6. What should I do with my life? "Don't let me be the last to know" (Britney Spears)
Noch viiiiel witziger. :evil:

7. Will I ever have children? "Man! I feel like a woman" (Shania Twain)
No comment...o.O

8. What is some good advice for me? "Vollmond" (Herbert Grönemeyer)
Öhm, so what?

9. How will I be remembered? "Cry Ophelia" (Adam Cohen)
Schönes Lied. Aber ... passt auch irgendwie nicht.

10. What's my signature dancing song? "Man's road" (America)
Oh ja, voll das Tanzlied. 8)  

11. What's my current theme song? "I'm not a girl, not yet a woman" (Britney Spears)
Hallooooooohooooo? D'uh! Hmpf!

12. What do others think is my current theme song? "Rückenwind" (Thomas D.)
Na, das ist aber nett.

13. What shall they play at my funeral? "Dante's Prayer" (Loreena McKennit)
Oh ja, das hätte ich wirklich gerne bei meiner Beerdigung. Cool. Darf ich das schonmal dafür reservieren?

14. What type of wo/men do I like? "Halt mich" (Herbert Grönemeyer)
Hm ... äh?

15. How's my love life? "Yakusoku" (Yui Horie)
Na gut, das ist ... romantisch. :D

Naja, manches macht kaum bis wenig Sinn - aber was auch zu erwarten. 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

1. How does the world see me?
The Boots Are Made For Walking (Nancy Sinatra)
Yeah, klingt cool :)

2. Will I have a happy life?
Ein Mann (Die Ärzte)
"Mache mir die Erde untertan, weil ich es kann" ;-)

3. What do my friends think of me?
Hallo Spencer (TV Theme)
süüüüüüüüüüüüüüüß :-)

4. Do people secretly lust after me?
So Gold (Stevie Wonder)
Tja, auch nach mehrmaligem Lesen des Textes bleibt Eure Zuneigung zu mir geheim. :-)

5. How can I make myself happy?
Mamma Mia (Abba)
Tja, ich muss Mama mal wieder anrufen. :)

6. What should I do with my life?
Rum and Coca-Cola (Andrew Sisters)
Da hat sich die Ausbildung mal gelohnt :-)

7. Will I ever have children?
Love Me For What I Am (Carpenters)
Naja, immerhin stimmt die Basis

8. What is some good advice for me?
Take On Me (A-ha)
Ähm ... Masturbation. Oder singt das wer anders?

9. How will I be remembered?
Painter Song (Norah Jones)
Als Künstler :-)

10. What's my signature dancing song?
I Can't Help Myself (Four Tops)
Naja, ist sogar tanzbar

11. What's my current theme song?
Puff The Magic Dragon (Carpenters)
Drachenherz, spürst Du es auch? ;-)
Naja, oder ich häng mich dran auf, dass das immer als Dope-Song galt.... hmm :-)

12. What do others think is my current theme song?
Für immer Punk (Goldene Zitronen)
Hehe, das ist schon cool ...... "Fuck the System", ruft der Alt-Punk Euch zu.

13. What shall they play at my funeral?
Our House (Madness)
Uih, immerhin kann ich Immobilien vererben :)

14. What type of wo/men do I like?
The Vagina Song - Bloodhound Gang
*errötet* Ähm ... also ... *schweigt lieber*

15. How's my love life?
Österreich gegen Kamerun (Dieter Nuhr)
Öhm ... das ist aufregender als es sich anhört!!!
Österreich gegen Kamerun!
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Xian

Klingt nach einer lustigen Idee. Dann wollen wir doch mal schauen. Größe der Bibliothek: 12,01 Gigabyte.

1. How does the world see me?
In Extremo - Liam
Aha, na das fängt ja interessant an ^_^

2. Will I have a happy life?
Die Prinzen - Küssen verboten
Oh my f.. Grandios ;)

3. What do my friends think of me?
Rammstein - Keine Lust
Uh. Irgendwie deprimiert mich dieses Spiel langsam aber sicher :?

4. Do people secretly lust after me?
Black Eyed Peas - Labor Day (It's A Holiday)
Okay. Ich wusste nichteinmal das ich dieses Lied habe.

5. How can I make myself happy?
Rammstein - Ohne Dich
Geeenau. Das höre ich immer, wenn ich gerade ein wenig Aufmunterung gebrauchen kann.

6. What should I do with my life?
John Williams - Lando's Palace (Star Wars OST)
Ich sollte mich in Karbonit einfrieren lassen? :shock:

7. Will I ever have children?
Weird Al Yankovic - Since You've Been Gone
Also das müsste bitte irgendjemand anderes für mich interpretieren :)

8. What is some good advice for me?
Wizo - Raum der Zeit
Rrright. Immer ein guter Tip.

9. How will I be remembered?
Rammstein - Engel
Das gefällt mir!

10. What's my signature dancing song?
System Of A Down - Vicinity of Obscenity
Banana Banana Banana Banana Banana Banana Terracotta Pie, Terracotta Pie

11. What's my current theme song?
Midas - Going to Trammel (Ultima Online Parody Song)
Stimmt nicht ganz. Damit habe ich lange abgeschlossen :)

12. What do others think is my current theme song?
Kenji Kawai - Puppetmaster (Ghost in the Shell OST)
Hehehe.

13. What shall they play at my funeral?
Rote Armee Chor - Nationalhymne der Sovietunion
Sehr.. episch!

14. What type of wo/men do I like?
Weird Al Yankovic - A Complicated Song
Hihi.

15. How's my love life?
Schandmaul - Der Letzte Tanz
Da steige ich noch nicht so ganz durch ;)
Vaylorum Ivian - "Fear. Fear attracts the fearful. The strong. The weak. The innocent. The corrupt. Fear. Fear is my ally."

--
Cyberman: "We are five million Cybermen. How many are you?"
Dalek: "Four."
Cyberman: "You would destroy the Cybermen with four Dalek?"
Dalek: "We would destroy the Cybermen with one Dalek!"
Doctor Who 2006 (BBC)

Quilene

Ich stelle fest: Ich habe nur seltsame Musik oder mein Winamp hat einen Clown gefrühstückt.

1. How does the world see me?
Shallow Grave - Annihilator
Hört sich nun depressiv an, ist es aber eigentlich nicht.

2. Will I have a happy life?
Tyrants of the damned - Therion
hört sich schlecht an...

3. What do my friends think of me?
I'ts electric - Metallica
Hui, das ist aber nett

4. Do people secretly lust after me?
Tenacious D - Tribute (Accoustic Version)
Heisst das, nur Fette Kerle, oder nur der Teufel?

5. How can I make myself happy?
The Golden Streams of Lappland - Sentenced
So weit muss ich fahren, um glücklich zu werden? Da ists doch kalt!

6. What should I do with my life?
Scarlet Rose - Edguy
Langsam werd ich glaube ich depressiv.. ich soll mich verlassen lassen?

7. Will I ever have children?
Black Diamonds - Therion
Eh... wenn auf diese Frage die Antwort kommt, dass ein Roter Drache Sterne vom Himmel wirft und gefallene Engel zum neugeborenen Kind kommen... ist das kein Gutes Zeichen, oder? :(

8. What is some good advice for me?
Try Again - Knorkator
Das macht ja sogar Sinn!

9. How will I be remembered?
Wings - Vader
Mit Flügeln? [

10. What's my signature dancing song?
Judicious Murder - Sinister
:shock:

11. What's my current theme song?
Santa Maria (Big Man)
Eh... naja, wenigstens besser als das da oben...

12. What do others think is my current theme song?
Live Wire - Annihilator
"Like a hot rod baby?
Oh stick this in your fuse box" :shock:


13. What shall they play at my funeral?
Sirius B. - Therion
1. Therion bestimmt mein Leben. 2. Ein wirklich schönes Lied für eine Beerdigung.

14. What type of wo/men do I like?
Revolt - Sepultura
Rebellen? Rrrrhrrr!

15. How's my love life?
Fixxxer - Metallica
"To fall in love with life again" Eh.. ja... *hust*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

1. How does the world see me?  
Phoenix rising - Annihilator
Nicht totzukriegen oder wie? ;)

2. Will I have a happy life?
Dance D'amour - The 69 Eyes
Das klingt auf jeden Fall extrafein.

3. What do my friends think of me?  
Hero's return - Hammerfall
Find ich gut. :)

4. Do people secretly lust after me?
Only my heart talkin' - Alice Cooper
Mhhhh

5. How can I make myself happy?  
War of the universe - Luca Turilli
...und wer nicht so will wie ich, der trifft meinen Drow...*gg*

6. What should I do with my life?
Fall - Charon
Da stimme ich manchmal auch zu.

7. Will I ever have children?  
Love infernal - Poisonblack
Böse Kinder????

8. What is some good advice for me?
Waldgeflüster - Schandmaul
Werde ich mal beherzigen.

9. How will I be remembered?
Blind Faith - Dream Theater
Mh ja ein wenig zu naiv war ich wohl schon immer.

10. What's my signature dancing song?
Rain of a thousand flames - Rhapsody

11. What's my current theme song?  
The dark tower of Abyss - Rhapsody

12. What do others think is my current theme song?
Colors - Iced Earth

13. What shall they play at my funeral?
Mr. Sandman - Blind Guardian
Also DAS finde ich makaber ;)

14. What type of wo/men do I like?  
One day - H-Blockxx
Nö

15. How's my love life?  
Sabbat - Subway to Sally
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

n-akemi

Okay, jetzt wirds schräg. Ich hab nur seltsame Musik auf meinem Laptop.

1. How does the world see me?
ONE- Daybreak
Fröhlich und fetzig

2. Will I have a happy life?
Knife of Romance (Angel Sanctuary)
wäre klasse, wenn ich verstehen würde worum es geht. aber es hört sch gut an. :wink:

3. What do my friends think of me?
Chain (Zetsuai)
Halt ich jetzt was zusammen oder bin ich ne schreckliche Klette? *überleg* (*argh* dieser Sänger, geile Stimme)

4. Do people secretly lust after me?
White Reflection (Gundam Wing)
Das heißt wohl nein?

5. How can I make myself happy?
Stargazers-Nightwish
Sterne sind schon schön.

6. What should I do with my life?
Hexenein x eins- E nomine
??? Hilfe? Angst vor meinem Laptop.

7. Will I ever have children?
We will Rock you-Queen
Langsam wirds suspekt.

8. What is some good advice for me?
Rocket Dive-X Japan
Was auch immer hier der Ratschlag ist, ich hab ihn bisher noch nicht verstanden. :idea:

9. How will I be remembered?
Wings of Despair-Kamelot
Geil. Trotz des Titels.  :D

10. What's my signature dancing song?
Englisches Opening "Saber Rider"
Macht immer wieder gute Laune. *peitschenknall*

11. What's my current theme song?
Karma-Kamelot
Geilgeilgeil. Eins mener Lieblingslieder von denen. Deswegen wollte ich mehr von denen haben.  (einfach mal überhören, dass es um nen König geht) :D

12. What do others think is my current theme song?
Opening Theme "Ayashi no Ceres
Schön mit traurigem Piano. Konnt ich mir selbst bei der letzten Folge noch anhören ohne vorzuspulen. Das soll was heißen.

13. What shall they play at my funeral?
Yubiwa aus "Escaflowne"
Ruhig genug. (Ich wäre ja für "Glory to the Brave" von Hammerfall gewesen, aber das hab ich nur auf CD  :)  )

14. What type of wo/men do I like?
Saber Tiger-X Japan
Wie soll ich das meinem Freund beibringen? Der mag Katzen nicht wirklich gerne.

15. How's my love life?
The Spell-Kamelot
ok. ich versuch nen tipp rauszuziehen. aber liebesleben doch lieber ohne drachen. *g*

puh. zum glück nicht die wirklich seltsamen lieder gekommen. *erleichtert*
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Suprasin

1. How does the world see me?

I disappear - Metallica

2. Will I have a happy life?

C´est la vie - onkelz . Hört sich nicht gerade vielversprechend an :(

3. What do my friends think of me?

Meine Freunde - Die Ärzte....soll ich lachen ._.

4. Do people secretly lust after me?

Ein Lied für dich - Die Ärzte

5. How can I make myself happy?

Moron - Sum 41 . hm soll ich G.W. Bush erschlagen um glücklich zu sein XD würd ich der Menschheit wenigstens was gutes tun *ähm räusper*

6. What should I do with my life?

Deine Schuld - Die  Ärzte . Gut ich weiss bescheid *holt schon mal die Fahnen*

7. Will I ever have children?

Der Tag  - Die Ärzte. Es ist schon erstaunlich wieviele Ärzte lieder hier auftauchen, nun seis drum^^

8. What is some good advice for me?

Bonnie und Clyde - Die Toten Hosen

9. How will I be remembered?

The Moisture Farm - John Williams

10. What's my signature dancing song?

Dermitder - Farin Urlaub . Yeah, das rockt wenigstens^^

11. What's my current theme song?

No Brains - Sum 41....Titel sagt alles^^

12. What do others think is my current theme song?

Langweilig - DIe Ärzte         ....

13. What shall they play at my funeral?

Times like these - Foo Fighters

14. What type of wo/men do I like?

Mein Name ist Mensch - Ton, Stein und Scherben

15. How's my love life?

Nativity in Black - Black Sabbath    ...
Mara Álahandur - Schwert und Stimme Elrias
Nicos Heldion - Angehender Parfumeur
Lucas Neldathar - Vom Pfad abgekommen
Lyria Pfauenschweif - Gefiederte Quasselstrippe
"We always take from one another, and never start to wonder, how it feels from the otherside"

drachenherz

1. How does the world see me? Ein stück Regenbogen (Schandmaul) :)
2. Will I have a happy life? Feuerkind (Subway to Sally)
3. What do my friends think of me? Pale (Within Temptation)
4. Do people secretly lust after me? Because of You (Kelly Clarkson)
5. How can I make myself happy? Eisblumen (Subway to Sally)

Also die Welt hält mich für ein Stück vom Regenbogen. Das is schon was tolles, vielleicht gibts da Irgendwie einen Topf mit Gold. :lol:
Das mit dem glücklichen Leben und Feuerkind....naja is wohl nich grad happy wenn alles in meinen Armen verbrennt und zu Asche wird. Nr 3 passt zwar zu mir aber ich glaube das sie das nicht denken. Nr 5 find ich gut :)

6. What should I do with my life? Fly (Blind Guardian)
7. Will I ever have children? Dead Boys Poem (Nightwish)
8. What is some good advice for me? All these things I hate (Bullet for my Valentine)
9. How will I be remembered? Kalte Spuren (Schandmaul)

Jaja wer will auch nicht mal fliegen können, ich finds toll 8). Kinder wollte ich bissher sowieso nie haben also macht mir die Antwort nich viel aus *g*. das mit dem guten Ratschlag......kein Wunder das alle nur schmerzvoll und mit gebrochenem Herzen an mich zurückdenken *hust*

10. What's my signature dancing song? Denk an mich (Schandmaul)
11. What's my current theme song? Question (System of a Down)
12. What do others think is my current theme song? Phototgraph (Nickelback)
13. What shall they play at my funeral? Wherever you will go (the Calling)
14. What type of wo/men do I like? Save me (Nickelback)
15. Who´s my love life? Far away (Nickelback)

*schnief* na so die letzen hören sich aber nich wirklich vielversprechend an. hmmm.....Question, joa auch nich verkehrt. Und bei Nur 13..ja das würde ich mir wünschen, ist seit ca 4 Jahren mein Lieblingslied  :P
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin