(x) Neuer Interessent: Anshag von Dornstein

Started by Erzengel, 06. Januar 2009, 22:38:15

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

((ich hoffe mich erschlägt keiner, wenn ich das mache, weil das bisher immer Trudi oder Kendric gemacht haben, mit den Interessenten^^))

Anshag von Dornstein

- kommt von Dere/Aventurien

- Hat den aventurischen 12 Götter Glauben.

Hab ihn schon kennengelernt. Schein ein freundlicher und kompetenter Ritter zu sein. Hat sich nach eigenen Angaben schon bei Kendric gemeldet.

Leon

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Ein Hurm aus der Heimat?  Den will ich kennen lernen, murg. Soll sich vorstellen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

*hat das bisher nur gemacht, weil es kein anderer machte* Gut gemacht, Leon.

Hm, schickst Du ihn zu allen mal hin, dass ihn jeder kennenlernt?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

((hoppla, hab vergessen, den aufzuschreiben, hat ja mit mir geredet und ich hab ihn zu den anderen geschickt))
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)