ERLEDIGT - Duellmodus-Bugs

Started by Lel, 07. Januar 2009, 15:39:37

« vorheriges - nächstes »

Lel

1.) Beim Ausschalten schreibt er "deKativiert" im Ereignisjournal
2.) Irgendwann kippt man doch tot um, ist das beabsichtigt?
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Cherakleia

Hatte dein "Gegner" den Duellmodus aktiviert, und die betreffende Waffe bereits beim deaktivieren in der Hand?
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Lel

Aktiviert hatte er das auf jeden Fall, das mit der Waffe...keine Ahnung. EEEERZIIII??
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Erzengel

Äh..also es war so.......................


Ich hatte meine Waffe in der Hand, als ich den Duellmodus aktiviert habe, wir haben eine zeit lang aufeinander eingeknüppelt niemand hat schaden genommen.
Doch auf einmal als ich zu gehauen habe  hat er richtigen Schaden genommen und war Tod.
Obwohl der Duellmodus noch aktiviert war^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Parat

es könnte zB sein, dass dein duellpartner es auch an hatte, dann aber die waffe wechselte, einmal zuschlug, dann stellt er sich bei ihm aus.

das problem ist: das skript feuert mit jedem waffentreffer. um aber zu verhindern, dass du es aus versehen noch eingeschaltet hast, dann aber monster (nicht) tötest, prüft es immer, ob schläger und opfer, ob jeweils beide noch in dem modus sind und schaltet sich sonst aus.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

bis auf weiteres geh ich davona us, dass der immer noch klappt, der modus
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Lel

- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn