Hallo

Started by innomineterra, 07. Januar 2009, 22:45:46

« vorheriges - nächstes »

innomineterra

Guten Abend, liebe Weltentor Gemeindschaft.

Ich bin durch eine Freundin zu euch gekommen. Das was sie mir erzählt hat, hat mich faziniert. Hab mir gedacht, das sollte ich mir näher ansehen und hab mich auf der Homepage umgeschaut. Nach ein paar Überlegungen wurde mir klar, dass ich das mal Versuchen muss. Ein RP auf Weltentor zu spielen. Falls jetzt Fragen aufkommen, die Freundin, is hier unter dem Namen, Lynn, bekannt.

Zu meiner Person, ich heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinlandpfalz. Ich hab noch keine Erfahrung mit RP spielen. Bin eher der Table Topper. Aber wie gesagt, es reizt mich schon einmal zu sehen, was im laufe der "Geschichte" so aus einem Charakter werden kann und wie er sich in diese Interesante Spielweld einbinden wird.

Ich hoffe das bald mein Charakter mit eueren spielen wird.

Patrick
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Drachensarg

huhu und herzlich willkommen :D
hoffe du hast hier bald genauso viel spaß wie ich ;) *knuddl*

btw.. erste :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

innomineterra

Vielen Dank Duni  :-*
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Nutmeg

Huhu Patrick!

Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir ;)
Und du wirst dich sicher schnell ans RPen gewöhnen, auch wenn dus vorher noch nie gemacht hast *g* Ich habs ja auch geschafft.

Fuldigor

Na dann....

Wilkommen und auf zum Erfahrungen sammeln....  ;)

Es beisst keiner, es nimmt auch niemand was krum wenn Fragen sind....

Also einfach reingucken und Spass haben  ;D
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Eyla

hallo und herzlich willkommen, patrick.

dann freue ich mich auf enen baldigen rp-abend.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

innomineterra

Ich freue mich auch schon. Ich lade gerade einen ziemlichen Batzen für das Weltentor runter :) Hoffe das es bald fertig ist. Dann kann ich morgen die nächsten Schritte in gang setzten.  :D
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Cupimis

Uh noch ein Neuer :) Woby und ganz viel spaß auf dem Server!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

Herzlich willkommen :)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cherakleia

Herzlich willkommen, auch von mir :)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Huhu und willkommen hier. Warhammercharaktere gabs hier auch schon mal. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Timor

Auch von mir einen freundlichen Gruß.

Quote from: Quilene on 08. Januar 2009, 06:49:38
Huhu und willkommen hier. Warhammercharaktere gabs hier auch schon mal. ;)

Schade nur das es keine 40K sind  ;D

nowbody

was hilft dir der Bolder wenn er nur noch klickklick macht und was hilft dir die Terminatorenrüstung wenn die Energieversorgung nicht funkrioniert? *g*

naja auser bei orks ...die schaun nicht rein ...dann geht das schon ... offene Raumjäger und so ^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Timor

Sofern der Space Marine aus seiner Rüstung sich raus schällen kann hat genug tödliche Wurfgeschosse.

und Orks da ändert sich ja nichts zu Fantasy, haben halt Schusswaffen die nicht funktionieren anstatt von Bogenschützen die nicht schießen weil sie sich lieber kloppen. ^^

Tiefseetaucher

Willkommen.. hrm Rheinland Pfalz, woher denn genau?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

innomineterra

Aus Schönenberg-Kübelberg komm ich  ;)

Und tot allen Feinden des unsterblichen Imperators!  >:(
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Wüstenköter

Na, dann mal auch herzliches "Hallo und wwelcome" von mir!  :)

Greetz,
DD.

Parat

Nimm Dir anfangs einfach Zeit und lass es laufen. :-)

Huhu
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

baerlie

huhu, ich bin nicht der einzige neue :>
Jako Sternlos - Wie weit würdest du gehen um deinem Leben gerecht zu werden?

tanita

oh ganz im gegenteil!

zur zeit wächst weltentor fast täglich, und das ist sehr erfrischend :)

Dunkelfels

Vielleicht liegt es ja an Weihnachten...

Willkommen auf WT.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

dunkelgelb

Quote from: Quilene on 08. Januar 2009, 06:49:38
Huhu und willkommen hier. Warhammercharaktere gabs hier auch schon mal. ;)


.....einen spacemarine gibts ja immer noch.   ;-]


...und hallo, terra btw.

misogy

...ein kompakt-willkommen an alle wt-neueeinsteigerinnen von meine-eine :)
*winkz*
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Drazhar

*überreicht das Horus-Willkommens-Paket* Hallo!
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Nagrach

So auhc ich begrüße heir mit alle neueinsteiger. Viel Spa auf Weltentor =)
Yilay Valvawyn - Waldläufer, Elf "Ich werde euch Rosenohren nie verstehen."
Negromon Sohn des Doro -Zwergensöldner: "Ihr habt ehre, aber ER hat Gold!"
Sindri- Nurgle Hexer: "Jede Macht verlangt Opfer ... danke für eures."

http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war
Warhammer 40K Total Conversion für Empire at war. Looking for Members!

http://warhammer40kuniversalwar.foren-city.de/