(x) [Mana|Aria|Flinn|Taru|Jade] Lehrgang 1 - Kunst im Theater

Started by Cupimis, 08. Januar 2009, 11:16:49

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Soo Jade will Mana ja Lehrgänge zukommen lassen, damit sie es einzuschätzen lernt wieviel ein Kunststück, eine Waffe etc wert ist. Der erste Lehrgang soll durch das Kunst und Theaterhaus gehen, wo Mana von Experten geschult wird ^^

Hierum gehts http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12503.msg191768.html#new und http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12467.msg191770.html#new

Also wann könntet ihr so mal? Ich wäre für ein Wochenende ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Crimeless

*g* Also...

Wochenende ist bei mir leider immer ein wenig schwierig, allerdings müsste ich diesen Freitag können (ob Samstag ist noch ungeklärt, könnte aber auch klappen).  :)
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Cupimis

Da könnte ich so ab 18 oder 19 Uhr frühestens. Meine Oma ist heute ins Krankenhaus gekommen und ich muss/will jeden Abend nach der Uni sie noch ne Stunde besuchen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)