Die Jagd nach FlapFlap [Arakis,Freddi]

Started by Momon, 09. Januar 2009, 21:52:21

« vorheriges - nächstes »

Momon

Und so hatte sich Frederick Freund einer kleinen Nebenbeschäftigung hingegeben. Das Leben als Lehrer konnte schließlich auch einmal langweilig werden.

Sein Ziel war es diese faszinierende Geschöpf zu fangen,welche diesem Magier Arakis auf Schritt und Tritt folgte.
Es war hochintelligent,frech,fuchsich und schnell- Es war FlapFlap.
Den kleinen Sprachfehler konnte man diesem interessanten Quälgeist wohl verzeihen,ließen sich doch potenziell interessante Informationen aus ihm hervorbringen.
Ein Problem gab es dabei aber: Dieses Vieh ist verdammt schnell.

Freds erster Versuch das Tier zu fangen scheiterte kläglich,als sich dieses zum Schlafen in die entlegenste Dachritze verflüchtigte.
Zumindest wusste Freund nun,dass es eine Schwäche für Haslbauch hatte und die gab es ja in Hammerhütte zu genüge.

Mit einem Schmunzeln gab Fred für diesen Abend auf, wusste aber dass er wiederkommen würde...
Freddi Flinkklaue: Ein Freund des Chaos
Sharwyn Aard: Für die Befreiung der Natur!!!