(x) [Gilde] Die Mannschaft der Schwarzen Maid

Started by Tweety, 10. Januar 2009, 17:31:53

« vorheriges - nächstes »

Tweety

Die Schwarze Maid

Die schwarze Maid, war die einstige Wellenbrecher die aus dem Hafen von Dunkelbrunn gestohlen und aus vorsorglichen Gründen umbenannt wurde. Zuvor war sie ein Schiff der Usua-Wha Flotte. Das Schiff ist nun von oben bis unten mit tiefschwarzer Farbe versehen. Rumpf und Segel, selbst Galionsfigur und Deck sind pechfinster wie die Nacht. Außerdem ist die schwarze Maid, durch eine Verkleinerung des Bugs in der Werft relativ wendiger geworden und ein etwas kleinerer Dreimaster. Trotz ihrer scheinbar eingebüßten Größe ist Sie dennoch nicht zu unterschätzen. Hinter den Geschützpforten wäre dann noch Platz für jeweils zwei Reihen von Kanonen. Am Bug der schwarzen Maid prangt eine engelsgleiche Galionsfigur und am Heck befinden sich weitere Holzschnitzereien, die die drei großen Lampen am Heck umspielen. Die Kapitänskajüte befindet sich unter dem Achterdeck. Der Raum kann jedoch schnell zum Konferenzraum umfunktioniert werden und fungiert auch als Standort zweier zusätzlicher Kanonen. Die Mannschaft als auch der Kapitän Arakis Furoris selbst hingegen bezeichnet den Rumvorratsraum unter Deck wohl als den wichtigsten Raum des Schiffes.

Sitz: Steinkreis – Bucht

Ziele:


  • Loyalität gegenüber dem zusammengetragenen Piratenkodex von Morgan und Bartholomew (kein Verrat!)
  • Stehlen, Rauben, Plündern als auch das Streben nach Ruhm, Ehre und Reichtum

  • Spektakuläre Schatzsuchen und Planungen.
  • Jagd nach wertvollen Artefakten oder Sagen.
  • Mögliche Konfrontation mit dem Gesetz und dazugehörige Strafen.
  • Feinstes Piraten RP und Zusammenarbeit mit anderen Piraten oder Organisationen.
  • Rumvorräte besorgen und verwalten (,,Versteckt den Rum!")

Voraussetzungen:


  • Am sinnvollsten neutrale Chars, die verantwortungsbewusst und kompatibel handeln und jedwede Möglichkeiten, ob mit guten oder bösen Hintergrund, nutzen wollen um an Reichtum oder sonstige Errungenschaften zu gelangen.
  • Auftreten, Hintergrund oder Interesse an Piraterie.
  • Regelmäßige See- und Kaperfahrten als auch der ständige Genuss von Rum gehören zum guten Ton.
  • Kein Problem mit den rauen Piratensitten.

Kontaktmöglichkeiten:

Kontakperson: Tweety
IRC:
#weltentor
#wt.piraten

Mitglieder:
Arakis Furoris, Captain [Tweety0804]
Damien Ort, 1. Maat [DaPhil]
Mana, Schatzmeisterin & stellv. Diplomatin [Crimeless]
Pocke, Schiffsarzt & Händler [Misogy]
Edward Bonnett, Hauptkanonier [Valette]
Tabitha Villiars, Arakis Fluch [Peregrina Tuck]
Ameran Demorias, Schiffsmagier [Felras]
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."