Das Weltentor
15. Oktober 2018, 21:15:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Patchnachwirkung ;)  (Gelesen 688 mal)
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« am: 02. Mai 2006, 14:36:48 »

So, ich hatt die letzte Woche viel mit dem Update um die Ohren - und daher haben bestimmt auch ein paar RP-Post-Zuständigkeiten gelitten.

Wer auch immer also bei einem SL-RP-Post, Gruppen-RP-Post, sonstigem RP-Post auf meine Antwort wartet (oder auch nur nicht weiß, ob ich zuständig gewesen wäre), dem sei hiermit ausdrücklich ein Räusper-Posting gestattet. :)

Außerdem treibts den Spamzähler nach oben. :)
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
nowbody
Spieler

Beiträge: 4.873


An sich selbst bastelnder Gladiator


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 02. Mai 2006, 14:49:47 »

öhm, ich hab keine Probleme gehabt ... ich hab eher selbst probleme mit dem Patch  gehabt ... da mein reschner beim erstenversuch abschmierte und alle angesprochenen maßnahmen erfolglos blieben, hab ich mal neu installiert.

Smiley wird nwn immer so gepatcht? *g*
Gespeichert

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"
Surtur
Spieler

Beiträge: 9.755


It's Buddy Kristos


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02. Mai 2006, 16:39:24 »

Ich habe andere nebenwirkungen bemerkt: kann es sein, dass der server seit patch heruaskommen mehr lagt?

Oder hat das mit den vermehrten Meshes zu tun?

Oder mit skripts?

Jedenfalls scheint seit ner Woche (ca. zeitgleich mit herauskommen des poatches) der server etwas laggier
Gespeichert

tanita
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 2.027



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02. Mai 2006, 17:09:11 »

hehe, ich denke so hatte parat - trotz der überschrift - den thread nicht gemeint :-) ihm gings wohl eher darum hier an evtl. liegen gebliebene rp-postings zu erinnern?

allerdings häng ich mich jetzt auch mal an das thema dran:

ich weiß nicht so recht, wo eure probleme aufgetaucht sind, bei mir war das patchen (per cr-paket) völlig problemlos. allerdings konnte ich hernach - latürnich! - das baumodul nicht mehr ig laden, weil es noch 1.66 war, und nicht ins toolset, weil es haks brauchte die ich nimmer hatte... aber das ist ein nebensächliches problem :-)
Gespeichert
tanita
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 2.027



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02. Mai 2006, 17:16:34 »

ach, und was die meshes angeht...

wir haben zwar einige walkmeshes bei diversen tiles (ca. 80) verändert, dadurch sind aber die polygonzahlen kaum mehr geworden, das sollte nicht ins gewicht fallen, ausser dass das pathfinding beim click-to-go etwas länger dauert.

allerdings ist mir das mit dem lag auch aufgefallen... nur schreibe ich das meist dem regen verkehr auf meiner internetleitung zu, da haben allein über das lange wochenende insgesamt fast 3 gb daten den hakarazzi passiert...
Gespeichert
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02. Mai 2006, 21:09:31 »

Seit gestern läuft zumindest der NWNX-Profiler nicht mehr, der nach jeder Skriptausführung eines Datei öffnete, was reinschrieb und wieder schloss. Das müsste was bringen.

Lag ist natürlich dennoch eigentlich nie schlimm gewesen, zumindest erfuhr ich es nicht so. :))


Und ja, ich wollte in erster Linie an liegengelassene Posts erinnert werden :)
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02. Mai 2006, 21:18:08 »

Zitat von: "Parat"
Und ja, ich wollte in erster Linie an liegengelassene Posts erinnert werden Smiley


Nee, in erster Linie wolltest du der 3000er Marke näher kommen. Gib's doch zu! *duckundwegrenn* Zunge
Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS