[Flinn Winterkalt|Taru Torgas|Aria F.] Kunst nachhilfe.

Started by Cupimis, 06. Januar 2009, 21:52:29

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Ein kleiner Botenjunge kam zu jeweils einen der drei und hielt ihnen eine Schriftrolle entgegen. Würden sie sie ausrollen, sahen sie das es Briefpapier des Seepferdchens war.

QuoteAhoi [Name],

ich suche für einen Lehrgang für eine Mitarbeiterin Kunstverständige welche gemeinsam mit mir und der Mitarbeiterin einen Rundgang durch das Theater- und Kunsthaus machen um ihr die Kunst und deren Wert näher zu bringen. Vielleicht habt ihr ja interesse, über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

-Jade
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Alaska

Sie drückte dem Botenjungen einen Heller in die Hand und suchten zum Antworten Jade selber auf. Wenn sie sie dafür auf einen Kuchen oder was zu essen einlud, dann war sie mit dabei.
Aria Fhirnriveien