[Zunft] Brief Q'arlurn oder Nessa

Started by felras, 11. Januar 2009, 20:16:45

« vorheriges - nächstes »

felras

Nachdem Treffen mit der Zunft war Ameran mit sich selbst einig das es für ihn nichts mehr und So hinterliess er noch einen Brief in der Zunft.

"Grüßt euch,

Ich möchte hiermit die Beendigung unserer Forschungsgemeinschaft bekannt geben, genauer gesagt meinen Austritt aus der Zunft des freien Geistes. Die Gründe sind meine Sache, ich wünsch euch noch viel Glück bei weiteren Forschungen und Wissen ansammlungen.


Chaos."


Dazu legte er auch seinen Umhang, den er von der Zunft bekam und auch den Schutzschein.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tiefseetaucher

Und Nessa nahm den Brief etwas irrtiert entgegen und würde erstmal Q'arlurn aufsuchen. ((Huch??))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nutmeg

Und Q'arlurn würde den Brief lesen und die Schultern zucken.
Keine Ahnung was in den gefahren ist. Der war vom ersten Moment des Treffens an ziemlich pampig...