UMGESETZT - !animliste

Started by dunkelgelb, 12. Januar 2009, 17:51:58

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

da wird vieles nicht angezeigt, oder falsch angezeigt.

ausserdem wäre es fein, wenn die animationen irgendwie geordnet wären.
zb. thematisch, und dann geg. loop-animation direkt neben one-shot anim.




Cherakleia

Ich hatte ja mal angefangen ne liste zu machen, die inzwischen aber vermutlich wieder hinfällig is^^ bin allerdings erst bei 50 oder so ;) inklusive derer, die nicht in der Liste stehen ;)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Parat

schlag mir einfach was konkretes vor, also ne umbennung

dass die anims ganz hinten noch aneinandergefügt werden müssen, ist klar
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

hab mal nen Umbau versucht

Gibt jetzt den weiteren Befehl

!animliste_all

für den, der sich echt durch jeden Eintrag quälen will .... das neue Animliste zeigt nur die sinnvollen an ... alle Einträge ab 500 sind potenzielle Bausteine für die Einträge davor.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn