ERLEDIGT - Finas Zimmer

Started by Finavissfall, 15. Januar 2009, 12:16:22

« vorheriges - nächstes »

Finavissfall

Fina wohne nun schon ein gutes Jahr bei den Dippelmosers. Sie war zwar kein besonders ordentlicher Mensch, aber verglichen mit so manchem anderen Hin war ihr Zimmer nur mäßig zugemüllt. Eines jedoch unterschied ihre Behausung grundlegend von allen anderen. Es war eine grüne Hölle. Wo sich andere Leute mit einer simplen Topfpflanze zufrieden gaben, hatte Fina einen Baum oder besser gesagt, gleich mehrere Bäume im Zimmer. Wo Menschen einen Kaktus auf dem Fensterbrett reichte, musste es bei Fina eine komplette Sammlung einheimischer Disteln und Farne sein. Zahlreiche Blumenpötte und Kästen zierten die Wände. Und ohne ein Buschmesser kam man nicht mal in die Nähe ihres Bettes.

Fina wohnt ja nun wirklich schon eine ganze Weile in Weilersbach. Aber bislang hat sie noch kein Zimmerschild und eine kleine Anpassung ihres Zimmers würde ich toll finden  ::)
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Cherakleia

*würde sich freiwillig zum Zimmer einrichten melden^^*

Oh, und bei der Gelegenheit: Paul wohnt wieder alleine  ;D
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Finavissfall

Also wegen mir kannst du das gerne machen :-) Aber wer entscheidet denn jetzt überhaupt, wer .. wann .. wo .. was einrichten darf?
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Eyla

Es werden einfach inaktive Chars das Zimemr abgeben und Fina kommt auf die Mädchenseite ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/