(x) [FB] Anzeige zweier Irrer

Started by Drake.hack, 08. Februar 2009, 02:38:22

« vorheriges - nächstes »

Drake.hack

Ein Elf findet sich bei der Stadtwache ein, seine Kleidung ist braun, sein Gesicht elfisch, doch kann man ihm keiner Rasse zuordnen

"Alae, nennt mich Kaethavel. Ich möchte eine Anzeige aufgeben. Meine Schwester Namirael und ich waren gestern auf dem Rua Ameta spazieren, als wir eine Kutsche sahen, wir grüssten freundlich, doch reagierten die Irren, die die Kutsche leiteten nur mit Magie, und fuhren uns über den Haufen. Die eine, oder einer hatte eine Frisur, ziemlich merkwürdig *gibt dann eine Skizze mit einer unkenntlichen Person ab, die Monoes Haarpracht trägt* an der anderen Person war nichts auffälliges, aber ich finde sie sollten gefasst werden, gefährlich für alle..."
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Cupimis

Linnèa war gerade auf der Wache und drehte sich frewundlich um als sie Stimme vernahm.

"Der Fürstin zum Gruße." begrüßte sie ihn und lauschte seinen Worten. "Ich nehme eure Anzeige gern auf, kommt doch bitte mit in mein Büro, dort setzen wir uns hin und ich schreibe gleich mit."

Sie deutete nach links und ging schließlich vor, in der Hoffnung er würde ihr folgen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drake.hack

Der Elf folgte, zwar sah man Missmut auf seinem Gesicht, doch folgte er
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Cupimis

Linn setzte sich auf ihren Stuhl und bot ihm einen Platz an, nahm sich dann ein Pergament und schrieb schon mal alles gehörte auf. Anschließend sah sie sich die Zeichnung genauer an.

"Könnt ihr mehr über den Wagen sagen? War es ein Wohnwagen? Ein Wagen der für Erntegut zum Transport ist? Wie sahen die Personen aus welche den Wagen fuhren? Eure Zeichung ist schon ein guter Anhaltspunkt, jedoch vielleicht fällt euch ja noch ein besonderes Merkmal ein, wie ein besonderes Muster auf der Robe, eine Narbe oder ähnliches? In welche Richtung fuhr der Wagen? Gen Stadt oder gen Wasser? Wo genau war es auf der Rua Ameta?" Sie wusste das sie viele Fragen stellte, doch waren sie allesamt wichtig.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drake.hack

Die grauenhafte hochgesteckte Frisur war mehr als auffällig
Es war ein Wagen zum Transport von Irgendwas, ich dachte ich hätte kurz einen Sarg gesehen
Die Gestallten waren schon ein Stück weit entfernt, aber ein weißes Pferd zog den Wagen, der Mann hatte irgendwelche Muster im Gesicht... Ausserdem sah er wie ein Magier, oder dergleichen aus.

Hmm... Wenn man von Hammerhütte aus nach Fürstenborn geht muss man eine Brücke überqueren, es war hinter dieser Brücke, ob die Gestallten nach Dunkelbrunn, oder nach Hammerhütte unterwegs waren, vermag ich nicht zu sagen
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Verund

Nebenbei stellte sich folgende Frage:
Wie genau hatte sich der Drow als Elf getarnt?
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drake.hack

Ich schnitzte mir einst eine Maske, die Zek'Hrae mit einer Illusion belegte, wenn ich sie Anziehe ändert sich meine Hautfarbe und meine Gesichtszüge ändern sich auch leicht
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Verund

Und die Illusion war so mächtig, dass man damit einfach in einer vollbesetzten Wache herumlaufen konnte, ohn fürchten zu müssen, dass sie jemand schon rein aufgrund stochastischer Wahrscheinlichkeiten durchschaut?
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drake.hack

Wäre sie vollbesetzt wäre ich nicht reingegangen :P
Ist doch egal, enttarnt mich ruhig, aber macht es Phantasievoll und logisch. Jeder sollte doch Spaß am RP haben.
Ausserdem werde ich mich wenig bedrohlich verhalten, da Mery ja nichts dran liegt, sieht keinen Sinn darin euch nun Feindlich zu sein
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Verund

*tilt, da Drake.hack nicht da*
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)