(x) Alcandor Schwarzfluegel Bewerbung als Jäger/Förster

Started by Blackangel, 25. Januar 2009, 08:26:42

« vorheriges - nächstes »

Blackangel

Kurz klopft es an der Tür dann tritt Alcandor Schwarzflügel auch schon ein und verbeugt sich kurz vor dem Anwesenden.
Grüße und verzeiht die Störung, aber mir wurde gesagt, das eine Stelle als Jäger, oder Förster  frei sei, um welche ich mich gern bewerben würde, wenn dies den ohne Arbeitserlaubnis möglich ist.
Sei Blick mag leicht Hoffnungsvoll in Richtugn des Stadtbeamten/in sein.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

Und der Beamte schaute etwas pikiert drein.

"Oh... nein. Ohne Arbeitserlaubnis könnt ihr von der Stadt keine Arbeit bekommen, so leid es mir auch tut. Ihr braucht jedoch lediglich einen Bürgen und 10 Heller, dann ist diese... Formalität auch schon erledigt."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Blackangel

So nickt er knapp und verließ mit einer kurzen Verabschiedung wieder das Büro um nach etlichen Tagen, dort wieder zu erscheinen, diesmal mit einen Dokument in der Hand, welches wohl die Arbeitserlaubnis ist.
Grüße werter Herr, ich habe nun das geforderte Dokument und würde mich gern nun für das Amt des Försters und Jägers bewerben, muss dazu noch etwas ausfüllen, braucht ihr irgendwelche Informationen.
Kratzt sich dann kurz nachdenklich am Kinn.
Wer ist eigentlich dann mein Vorgesetzter, wem muss ich Berichterstaaten und was genau sind eigentlich meine Aufgaben, die mir die Stadt für dieses Amt gibt, nur um Missverständnisse auszuschließen. 
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

"Nun, euer Vorgesetzter wäre ich. Also... mir erstattet ihr Bericht und so weiter und so weiter. Bei Straftaten solltet ihr natürlich die Garde informieren, die ist dann zuständig.

Aber vorher... füllt bitte dieses Formular aus."


Und so reichte er ihm ein sehr umständliches Formular zum ausfüllen (wobei du dir Hilfe suchen kannst, oder es einfach alleine machen kannst, stell dir bürokratischen Humbug vor^^).
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Blackangel

So wird Alcandor nach etlichen Tagen wiederkommen und den ausgefüllten Fragebogen vorlegen, auch hat er ausgefüllt wie er gemustert wird, wieviel KArawanen durch den Wald in einen Monat fahren und anderes.Kopfschüttelnd meint er beiläufig.

Ich frag lieber nicht, warum ihr das alles wissen wolltet. Aber ich habe alles zusammen, was kommt nun ?
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

"Nichts weiter. Das war alles. Herzlichen Glückwunsch."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.