RL Vorstellung Blackangel

Started by Blackangel, 27. Januar 2009, 12:36:18

« vorheriges - nächstes »

Blackangel

Da ich ja neu bin und doch immer mal wieder was gefragt werde zum Beispiel auch warum ich so viel on bin ect, mal kleine Vorstellung meinerseits

Also im RL heiße ich Dominic Cunaeus und bin 25 und ein Wesen der Gattung Mann.
Leben tu ich in Linz , Österreich, mit meiner Freundin zusammen und ja ich leb zwar in Österreich bin und bleibe aber deutscher Staatsbürger. Warum ich soviel zeit habe ist ganz einfach erklärt, ich arbeite  nur Freitag und  Samstag in einen Einkaufszentrum um dort Fisch zu verkaufen. Die restliche Zeit bin ich zu Hause und spiele Hausmann mit allem drum und dran, daher auch die viele Zeit.

Noch fragen dann fragt hier, ingame, Icq, Irc oder wo auch immer ^^.

Noch eine kleine Sache persönlicher Natur, ich selber habe eine kleine Konzentrationsschwäche, die sich darin äußert das ich teilweise doch arge Probleme mit dem Tippsen habe, seit also tapfer, Augen zu und durch.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Drachensarg

Ui! Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Grunaldo

Dann man ein herzlich willkommen hier...

Ich finds gut das du viel on bist, so bin ich an meinen Kurzarbeitstagen
nicht alleine on^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Janina Eldavagt

Dann mal herzlich willkommen auf Weltentor. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

baerlie

huhu =D sobald meine graka wieder zurückgeschickt wird (herrsteller garantie und so) sehen wir uns auch IG :p
Jako Sternlos - Wie weit würdest du gehen um deinem Leben gerecht zu werden?

Elessa Elessar

und auch ich sage mal willkommen bei uns.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

tanita

magst ein bisserl für mich arbeiten? irgendwie hab ich grad arbeit für drei leben...

dennoch herzlich willkommen und viel spaß!

Eyla

hallo und herzlich willkommen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/