[WGT 2009] Auch WT'ler anwesend?

Started by Drachensarg, 27. Januar 2009, 17:20:52

« vorheriges - nächstes »

Drachensarg

Soo... bald ist es ja soweit (relativ bald zumindest ^^)
das WGT öffnet seine Pforten und da ich dieses Jahr definitiv dabei sein werde, wollte ich mal fragen ob von Euch auch jemand da sein wird? Vllt könnte man sich ja dann spontan treffen um gemein über andere zu lästern :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Drazhar

Leider kein WGT dieses Jahr...dafür Drachenfest!!
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Verund

Ich weiß nichtmal, was das ist ^^
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

Ich auch nicht *Verund die Hand reich*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cherakleia

*denk* Ich glaub ich war das letzte mal 2003 oder 2004 dort  ::) *g* viel Spaß^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eyla

tja, sagte mir auch nichts ... aber dennoch viel spaß da, lynn.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Celestra

Öhm ... Bin zufällig beim stöbern auf den Thread hier gestoßen, hehe.
Ich werde dieses Jahr auf jedenfall dabei sein! Habe ich mir streng vorgenommen, weil ich die Jahre davor nie dabei sein konnte.
Lg,
Celestra

Thalzarr

Ich werde mit meiner Freundin dort sein, die auch alsbald auf diesem Server spielen wird und sich vermutlich Celestra nennt *starrt Celestra schräg an* Bin ab dem 28.5 da. Wenn ihr also irgendwas plant, rechnet mit mir.


Gruß,
Thalzarr

Drachensarg

So..dann halten wir das doch mal so fest, dann kann man sich ja vielleicht treffen - würd mich freuen

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Zuckerfee

Diese Jahr leider nicht fällt genau in meine Abschlußprüfung rein *schnief*
Ich bin keine ZICKE ich bin nur Emotionsflexibel 
Tada
http://www.ferkelprotest.de/
Alice Winterfall - Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
Anastasia Silberhand - Fürchte sie und verzehre dich doch nach ihr.
Elena Morgendämmerung - Lebe für den Frieden.
Josseliné de Vincente - Besitz? Nein. Ihr wisst alle nicht, was dieses Wort wahrhaftig bedeutet...
Nihal Falkenhand - Bin mal böse, bin mal lieb.

Drake.hack

Bin auch auf dem Drachenfest mit meinem richtig Evil-schwachen Hexenmeister Cy'Kadar Kazul

Wir nehmen den Drazhar ja mit ^^
"Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt"

Meryraen Amvryar - Dunkelelf - Scheinbar nutzlos, doch eines Tages wird Seldaria untergehen *muahahahaha*

Reverie - Blutelfe - http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Reverie_Sonnenwind

Drachensarg

Ui na dann viel Spaß Euch da ;)
MAcht mir paar hübsche Bilderchen :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Thalzarr

Bisher sieht es nicht so dicke aus, hm? Zähle jetzt über den Daumen gepeilt 4 Leute vom WT da. Drei davon schlafen in meinem Zelt  ;)

Wir sollten mal was abklären. Werde auf jeden Fall während ASP, Eisbrecher, Feuerschwanz, der letzten Instanz, Succubus Incubus und anderem Kram, den ich nicht mag *Celestra mit ner Zeitung hau* auf den Konzerten sein. Allerdings - da ich neue Klamotten brauche - auch mal so durch Leipzig tigern.

Wie siehts bei dem glorreichen Rest aus?

Drachensarg

ASP und Eisbrecher werd ich mir aufjeden Fall ansehen^^ Freu mich da schon total drauf und diesmal mit ner RICHTIGEN KAMERA :D *knuddelt ihre Kamera mal*

Wie willst Du was abklären? ^^ Wir könnten die Nummern austauschen und uns dann am WGT mal zusammenrufen.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Thalzarr

Wenn ich n Handy hätte wäre das sogar möglich ;)

Irgendwo treffen, mal was abklären oder so. Ich bin ab dem 28.5 da. Celestra und Badfireball werden wohl schon da sein. Ist ja auch noch Zeit was abzuklären

Parat

zieh drake.hak (also bzgl wt-zahlen^^), celectra kenne ich nicht (obwohl ich weiß, wer es ist^^) und dann bist du bei 2^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Thalzarr

Celestra wird zu uns stoßen, wenn der Rechner soweit ist.

Aber wie kommst du auf 2? Drake.hack hat doch oben schon was von nem anderen Festival gesagt oder?

Bleiben Badfireball, Celestra, Drachensarg et moi

Drachensarg

Ach Parat...^^
Gibt auch Dinge die nichtmal DU mitbekommst :P
Und..wenn man es genau nimmt wären es DREI wenn man Badfireball nicht mitrechner ^^ Celestra und Thalzarr haben ja zugesagt und ich auch^^
*schenkt Parat mal n Taschenrechner und das Buch "Rechnen für Dummies"* :D

Jo wir werden da schon was finden wie wir das machen - weiß auch noch nicht genau ab wann wir nun in Leipzig sind.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Celestra

Der Pinguin meldet sich nun auch Mal wieder zu Wort.
Wie Thalzarr schon sagte *Im die Zeitung aus der Hand reiß* werde ich da am 28. eintrudeln, zusammen mit Zelt, Gepäck ect. (Wer also ein Dach über dem Kopf will, muss auch lieb zu mir sein *Schaut jetzt niemanden an*)
Aber ich denke, da wird es so viele geeignete Treffpunkte geben ... Da wird sich schon was feines finden lassen.
Übrigens spare ich immernoch fleißig für den neuen Rechner, aber irgendwie zieht es sich wie Kaugummi.

MfG,
Celestra

Darla Lia

Und seit gestern steht nun für mich fest, dass ich auch dabei bin. Habe mir in so einem Szene-Laden von einer ganz Netten das WGT empfehlen lassen, habe mich dann ein wenig informiert, Kumpel genervt, ob er nun mitkommen wolle und nun hängt alles von meiner mündlichen Abiturprüfung (von der ich den genauen Termin noch nicht kenne) ab, ob ich am 29. komme oder schon am 28. da bin.

Also Anzahl der WT'ler +2, da mein Kumpel seit kurzem auch bei WT dabei ist. ^^

Ich bin auch dafür, dass wir kurz davor aktuelle Fahndungsbilder austauschen sollten. :D   
Marin Lia ([maʀɛ͂] - Den Namen bitte französisch denken. :D )

Thalzarr

Mein mündl. Abitur habe ich zwei Wochen nach dem WGT. Vielleicht liegt deines ja auch so in dem Bereich, meine schriftlichen Prüfungen habe ich morgen beendet, P3 noch und dann is Sense.

Ein Fahndungsbild haste oben als Avatar, wobei ich noch immer ( wie schon siet Monaten ) überlege, ob ich mir nen Undercut schneide oder net.

Wichtiger wäre ein Treffpunkt. Ich werde am 28.5 um 22.10 oder so in Leipzig ankommen, Celestra wird vermutlich früher da sein, wie auch badfireball. Ab da bin ich auf dem Zeltplatz und wenn es gewünscht ist, kann man sich eben schon dann treffen. Handy habe ich leider nicht, also gucken wir mal, wie wir das regeln. vl. nimmt Cel ja eines mit.

Gruß,
Jonas

Drachensarg

So..wie gut kennt ihr euch denn in Leipzig aus? Und auf dem WGT-Gelände?
Am 29. is ja um .. 15 Uhr? ja ich glaub um 15 Uhr die eröffnung in der Agrarhalle (richtig so? oO)
da könnte man sich ja vllt irgendwo treffen oder schon vorher irgendwo innem cafe

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Celestra

So gut? So gut wie garnicht.
Aber bei der ganzen "schwarzen Masse" wird man sich sicherlich schon zurecht finden.
Bin offiziell nun auch am 28. da und werde so um Mittag rum da ankommen.
Habe dann ja auch ein Handy bei mir.

MfG,
Cel

Darla Lia

Sooooooo. Ich weiß seit vorgestern, wann ich meine mündliche Abiturprüfung ablegen darf. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich da so viel Pech habe. -.-

Die mündlichen Prüfungen finden in der Woche vom 25. bis 29. Mai statt und meine eigene darf ich am 29. Um 14.00 Uhr ablegen als eine der allerletzten. Und dann muss ich noch bis zum Abend dort bleiben, um meine Note zu erfahren. Ich komme wohl irgendwann am 29 gegen 22.00 Uhr an, wenn ich Glück habe.

@Drachensarg: Bin immer noch stark dafür, dass wir uns dort irgendwie irgendwo treffen. Wir sollten dann mal Nummern tauschen.  ;)
*mal nebenbei einen fragenden Blick zu Thalzarr und Celestra werf*
Ich selbst kenne mich in Leipzig gar nicht aus. Aber als Treffpunkt schlage ich mal das heidnische Dorf vor, weil ich bei der Eröffnungsfeier ja nicht dabei sein kann. Da wird es bestimmt auch irgendeinen zentralen Ort geben, zu dem selbst so orientierungslose Leute wie ich finden. 



Ach menno.. Ich bin so ein Pechmagnet. :(

Marin Lia ([maʀɛ͂] - Den Namen bitte französisch denken. :D )

Drachensarg

Hmm... jo Nummer schick ich Dir dann per PM ;) Werd am 28ten mit meinem Freund schon hinfahren und das Heidnische Dorf als Treffpunkt is super. Findet wohl wirklich jeder ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Thalzarr

Ich bin am 28. um 22:10 in Leipzig. Celestra und meine anderen zwei sind dann auch schon da. Nummer schicke ich euch per PM oder so. Ansonsten sieht man sich sicherlich nochmal aufm Zeltplatz, hm?

Kommt Threznor nu eigentlich mit?

Darla Lia

Jäp, der kommt auch. ^^

Und er kommt auch schon am 28, gegen Mittag, um einen Zeltplatz zu reservieren. Vielleicht seht ihr euch ja noch vorher.
Marin Lia ([maʀɛ͂] - Den Namen bitte französisch denken. :D )

Threznor

wtf zomfg, sie hat völlig recht!  :o
Planmäßiger Halt am Gelände sei für mich 13:44 Uhr :D Müßte also ganz grob mehr oder weniger dann da sein wenn die Pforten sich öffnen.

@Schnuckischatzispatzihasimausiwuschilinchen
Wir sollten dann doch bald mal noch den Probeaufbau des Zelts vollführen, Generalprobe vor Ort muß ja nicht erst sein ^^ Außerdem sehen wir dann, ob wir überhaupt inkl. Gepäck nebeneinander reinpassen. Sonst müssen wir ein Sandwich aus uns und den Packstücken bilden  ;)
Wisset, daß dunkle Mächte am Werk sind! Wisset, daß dies zu wissen isset!

Threznor Leuvaarden - aufstrebender Händler und Hobby-Abenteurer