Video der Naiaden

Started by Monoceros, 28. Januar 2009, 11:13:56

« vorheriges - nächstes »

Monoceros

Wer schon immer einmal wissen wollte, was im Wald wirklich passiert, für den haben die Barden und Magier des Landes ein unvergleichliches Werk erschaffen, das endlich auch den Städtern und anderem unwissenden Volk Erleuchtung bringen soll. Demnächst auch in Eurer Kristallkugel:

-> Kristallkugel einschalten

Wenn Ihr uns nicht seht, beobachten wir Euch, wenn Ihr unsere Pfeile findet, haben wir Euch beschützt, wenn Ihr uns seht, ist Euer Ende nah...
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

Alaska

#1
Wow, hast du eine tolle Stimme, Lel. Und das Video ist auch wirklich gut gemacht, meinen Respekt.

Und du Schlussszene beweist endlich, das doch etwas wahres an Parats Fantasien von nackten Druiden und Hexen dran ist!
Aria Fhirnriveien

Ploedschaf

Ihr habt eindeutig zuviel Zeit! :P

Aber sehr schön gesungen! ^^
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Quilene

Wer badet denn... angezogen...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

zusammen mit 3 anderen? Jedenfalls alle anständigen! (prüden) Leute ^^
Aria Fhirnriveien

Janina Eldavagt

#5
Als ich es mir beim ersten mal angesehen habe, dachte ich das es sich um ein bereits existierendes Lied von einer Sängerin handelte, welches hier nur eingespielt wurde. Zu meinem erstaunen musste ich dann feststellen dass es Lel gesungen hat. Echt der Wahnsinn! Eine total tolle Stimme hast du! Und Cherakleia hat ein echt tolles Video dazu geliefert. Ich bin echt sprachlos was ihr da alles geleistet habt, dafür Daumen hoch.

Echt der Hammer, existiert das Video auch auf Youtube damit ich es dort in meine Favoriten-Liste aufnehmen kann?

PS: Ich hab es mir echt oft angehört und ich werds mir noch öfter anhören/ansehen! ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Drachensarg

Wow....!
Toll gesungen Lel! Wirklich schön! *knuff* :D
Das Video is echt wunderschön geworden!

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Lel

Danke. :)
Das Drehen hat auch viel Spaß gemacht, dank der genialen Regisseuse Chera Spielberg. Auch, wenn sie eindeutig zu wenig ausgeflippt ist und mit Chai-Latte herumgeworfen hat...*hrhr*
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Cupimis

Schönes Video, geniales Lied ;) Toll gesungen Lel ^^ Bekommen wir eine Live Probe auf dem RL Treffen ^^?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cherakleia

Danke auch :)
Jap, YouTube-Version gibbet auch^^ Leider nich so dolle Qualli...

---> http://www.youtube.com/watch?v=CntympkQWEA

@Lel: zu wenig ausgeflippt?  :o *Entsetzen macht sich breit*^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

lia

Klasse Video :) *euch drück*

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Mordekhaine

Respekt. Hammer Stimme.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Wüstenköter

Ich bin schwer begeistert und derbst beeindruckt!  :)

Echt klasse gemacht! Und wunder....wunder...wunderschön gesungen.... *schmelzdahin*.....*schmacht*