Hallo (+Fragen SoZ-Klassen)

Started by Lintecarka, 28. Januar 2009, 19:47:06

« vorheriges - nächstes »

Lintecarka

Hallo miteinander!

Erstmal ein paar Worte zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, lasse mich derzeit zum Wirtschaftsinformatiker ausbilden und nebenbei wieder große Lust aufs Rollenspiel bekommen. Vor längerer Zeit habe ich hier schon einmal vorbeigeschaut, aber aus Zeit- und Konzeptmängeln leider nur kurz und ohne allzuviele Eindrücke mitgenommen zu haben.
Das gilt es also nachzuholen. :)


Was meine Frage angeht:
Soweit ich bislang herausgelesen habe wird das zweite Addon in absehbarer Zeit nicht auf dem Server aufgespielt werden, die Neuerungen wären also erst einmal nicht nutzbar. Jetzt meine ich mich aber vage zu erinnern, dass es im ersten Teil so war, dass die neuen Klassen eines Addons auch auf den alten Servern spielbar waren. Da ich mich hier irren kann und das andere sicherlich besser wissen frage ich hier einfach einmal nach.
Chars:
Yeran Kethorn

Parat

nein .... ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was passiert, wenn man ihn einfach freischaltet. man könnte das mal testen.

ansonsten: umstellung auf soz haben wir eigentlich nicht vor, weil die wirklich neuen sachen drin (yuan-ti als rasse, überlandkarte) eh nicht gebraucht würden.

der säbelrassler ist zugegeben da nicht so ins gewicht gefallen. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.